Ähm würd gern wieder kommen

Adimadarusan

Senior Member
Yo hallöchen naja ich komm gleich auf den Punkt bevor ich zur Erklärung komm :D
Ich würd gerne wieder dem SNC so richtig aktiv beitreten so richtig halt :)

Es ist halt so wie es ist, Daheim ist es am schönsten. Ich mein ich war nicht so lange weg aber die Erfahrung die ich bei anderen Clan´s bzw. UT-Foren erfahren durfte hat mir eher klar gemacht das der SNC in seinem Wesen schon etwas besonderes ist . Angefangen vom Forum wo eigentlich kein Posting unbeantwortet bleibt bis hin zur Aktualität des Forum´s.
Das umgehen untereinander ist harmonischer als auf anderen UT-Foren wo ich kennengelernt habe.

Zudem ist es so das die dortigen Server ~public server~ sind und man dort, wenn nicht gerade Clanwars anstehen, sonst nicht drauf kann, weil die Teilnehmerzahl beschränkt ist. Klar gibt es dort auch Spass und die Erfahrung von Liga-matches durfte ich auch machen, sogar einmal ein Probetraining auf einem UK-Clan, aber aber das ist mir alles zu hektisch, Trainingstage hier, besorg dir dies besorg dir das. Spiel die Position versuch die Position. Gut ich habe meine Erfahrung gesammelt und es war auf eine Art und Weise sogar interessant, wie auf anderen Servern gefraggt wird.

Gut viel gesagt, aber was ich eigentlich sagen will, mir fehlt der SNC schon ehrlich gesagt.
coquet.gif


see ya
san
 
Hi San!
Welcome back, würde ich sagen :), und wüsste nicht, was dagegen spricht ;)
Falls jemand etwas dagegen hat, möge er jetzt reden oder für immer schweigen ;)
 
Als offizieller Innenminister des hochwohl angesehenen und altehrwürdigen Clans des Supernature Forums, kraft meiner mir von den anbetungswürdigen Leadern unserer edlen Gemeinschaft übertragenen Pflichten rufe ich Dir zu:























Wurde aber auch Zeit!


Schön, dass Du wieder da bist, Infos folgen per PN!
 
:) Hallo San, na das freut mich aber. Obwohl ich auch sagen muss, ich habe gar nicht bemerkt das du fort warst. Bei den Öffis warst du jedenfalls dabei oder? :) Wie auch immer, ich freu mich. :)
 
Ich hab es auch nur mehr durch Zufall mitbekommen, dass Du irgendwie ne Zeit lang
nicht wirklich da warst. Freut mich Dich hier wieder zu sehen.

:asmd:

Gobo
 
Jö, Asima... Adimas... Asumo.... SAN, Herrgott, wilkommen zurück! :D

Wer sollte ohne Dich hier den Grössenwahn verbreiten? ;)
 
THX nochmal an all :)

Aber euch ist ja schon klar.....

zuerst schnapp ich mir die :ctf: und danach....












































































DIE WELT HARHARHAR



see ya
San King of the World
gott2.gif
 
Original geschrieben von Adimadarusan
THX nochmal an all :)

Aber euch ist ja schon klar.....

zuerst schnapp ich mir die :ctf: und danach....












































































DIE WELT HARHARHAR



see ya
San King of the World
gott2.gif

soviel zum GRÖßENWAHN :D

aber schön zu sehn das Du der alte geblieben bist :)

ich werd Dir dann auch mal wieder bei gelegenheit deinen Ar*** verhauen :asmd:

See Ya bis dahin TmN
 
ich armer armer san...

:cry: ich weiß, so wie JabberJ gestern, den ersten wo er kalt machen muss war natürlich ich :cry:

Was mach ich schnapp mir den Reedemer auf engsten Raum, BOOM JabberJ tot denkste, hinter mir war er und PENG San futscht.
Wenn du das dann auch noch machen willst :cry: bleibt mir nur eins übrig......


















































































:booom: :D

see ya
san
 
Oben