Neues BS

Original geschrieben von RollerChris
...
Ich habe hier ein ORIGINAL Windows2000 Server mit 5 Original verpackten und ungeöffneten Liecensen. Wenn du interesse hast: für Dich
310,00€ incl Port + Versand

"SB" oder "Vollversion", "Server" oder "Advanced Server" ?
 
WIN-XP

Hallo Nipple,

schon wieder ich, aber ich habe gerade die Beiträge über WIN9X und XP gelesen.
Ich habe bis kürzlich auf meinem alten Rechner WIN95b betrieben (recht stabil).
Dann habe ich mir mit dem Aldi-PC im März WIN-XP zugelegt und bin bis jetzt zufrieden
(war ja auch ein Quantensprung).
Auf meinen alten PC habe ich WIN98 aufgespielt und bin damit auch zufrieden.
Du schreibst am 01.01.2003, daß du mit WIN-XP nach einigen Tunings und optischen
Veränderungen ganz zufrieden bist.
Welche Tunings/Veränderungen hast Du gemacht (evtl. mit welchen Tool und wo gibt es die).
Kann ein nicht PC-freak diese Veränderungen auch vornehmen.

Zum Thema "USB-Netzwerk" bzw. PC-Direktverbindung bin ich gerade am rumprobieren.
Also zum Daten- und Dateienaustausch sind die speziellen USB-Kabel eigentlich nicht schlecht.
Ich nutze es hauptsächlich dafür, Daten von Disketten auf meinen Aldi-PC zu bekommen, da der
ja bekanntlich kein Diskettenlaufwerk hat.
Werde an dieser Stelle noch weiter über meine Erfahrungen berichten, zumal ich z.Zt. versuche
über die USB-Verbindung mit meinem alten WIN98-PC über den neuen ins Web zu gehen.

Bis dann

HarryP :rolleyes:
 
Hallo HarryP,
das optische Erscheinungsbild von WindowsXP kannst Du wie bei allen Windowsversionen ab 95 in den Anzeigeoptionen verändern, zum tunen habe ich TweakXP und XP Antispy verwendet - von beiden solltest Du Demos in der Downloadsektion finden.
 
Hi,

also ich würde in jedem Fall W2K empfehlen,
das stabilste Windows für mich, sollte es dafür mal
nix vernünftiges an Software geben, würd ich mir den Umstieg auf
Linux antun. (ist mir im Mom noch zu kompliziert)

poogo.d
 
Große Festplatte? Noch viel frei? Mach dir doch einfach ein Multiboot-System mit Linux, WinXP und Win98. Dann kannste wechseln, wie de grad lustig bist.

Ciao Zaphod
 
pogo, zaphod - super antworten 1A - voll daneben.

Harry fragt nach einem Tip für XP und du antwortest "spiel dir doch W2k auf" :rolleyes:

Dito Zaphod. Dazu müsste er erstmal W98, dann XP installieren. XP fällt aber flach, weil beim ALDI nur eine Recovery-CD beiliegt und W98 sofort wieder schrottet.

Euch möchte ich nicht an der hotline erwischen :(
 
Danke Brummelchen,

aber so schlimm fand ich die Antworten gar nicht, denn die Antworten könnte man auch mit
etwas wohlwollen auf Beiträge weiter oben beziehen.

Bei Tool für XP habe ich eigentlich auch mehr an freeware gedacht, denn die Einstellungen
die XP mitbringt habe ich schon alle durch (sind übrigens auch in den tutorials beschrieben)

HarryP :kiss
 
@Brummelchen:
pogo, zaphod - super antworten 1A - voll daneben


Danke Herr Lehrer und Frohe Ostern.

pogo.d
 
Bitteschön Pogo - hab ich doch gern gemacht :devil

@Supi - ja, umsonst installiert "gesehen gelacht F8" :ROFLMAO:
 
Also ich nutze (NOCH) winXP und bin wirklich sehr zufriden damit (sau stabil)
Werde aber wahrscheinlich auf Win2000-A-Server wechseln...aber nit etwa weil es besser ist, sondern eher wegen den Spezielen Serverfunktionen !
 
Oben