Wenn ihr mal ein paar Gif's braucht ...

HeikeFy

assimiliert
Wenn ihr mal ein paar animierte Gif's oder einen neuen Hintergrund braucht, dann besucht doch mal meine GIF-Sammlung:

http://www.gifspeicher.de

Momentan biete ich auch noch eine kostenlose Banner-Erstellung an. :)

Also schaut mal vorbei.

Gruß Heike
 
Moin!
Die Seite ist sehr ansprechend gemacht -
mich stört eigentlich nur, daß man manchmal bei Lycos landet, wenn man in der linken Leiste etwas anklickt..
 
Danke für das Kompliment.

Ja, mich stört es selber, aber leider habe ich bisher keinen Anbieter gefunden der mir ausreichend Speicherplatz und das ganze auch noch ohne Traffic-Beschränkung anbietet. Also habe ich die Bilder auf verschiedene Server verteilt.



PS: Da hatte sich doch ein Fehler eingeschlichen, ist jetzt aber behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich auch mal sagen nette seite und habe sie mir auch mal gebookmarkt
 
Oben