Good Bye Wolfi

chmul

Moderator
Teammitglied
Tja, es ist traurige Wahrheit, Wolfi wird uns verlassen.

Unter anderem macht ihm seine Hardware zu schaffen. Sein Rechner ist so schwach auf der Brust, dass es ihm keinen Spass mehr macht, damit UT zu spielen.

Wir hoffen, dass er sich in 2003 eine bessere Maschine zulegt und dann als erstes wieder UT installiert (ja, ja, Ihr Klugscheisser, natürlich nach dem BS und den notwendigen Treibern ;)) und als zweites sein 'Clan-Buch' zurück fordert.

Natürlich werden wir auch Wolfi die Türe offen halten.

Mach's gut und lass Dich wenigstens ab und zu bei den Öffis sehen, ok?

:) :) :)
 
He, einfach drücken gibts nicht!
Ich würde sagen deine Liste der guten Vorsätze für 2003
sollte so aussehen:

1. Geld für neuen Rechner sparen.
2. Neuen Rechner kaufen (oder zumindest den alten upgraden)
3. UT installieren
4. Auf den SNC-Server kommen und
5. Dich schön brav von mir fraggen lassen!
:D

Na im Ernst wäre schön Dich mal wieder zu treffen!

Gobo
 
:( Schaaadeee....
Aber so schlecht warst du doch gar nicht. Letztens hat sich sogar chmul verabschiedet, weil er sich nicht mehr von dir faggen lassen wollte!! (Hat er mir gesagt!! ;))

Naja, der neue Rechner wird irgendwann dein sein.... Dann werden wir dich gebührend empfangen :D

Gruss,

Jensus
 
Och schade, wo ich mich grad an ihn gewöhnt hatte :cry:
Mir gehts doch auch nicht besser...

Jaja Jensus, schreck ihn so richtig ab, dann kommt er bestimmt nicht wieder. :p
 
Ach Schade Wolfi, hab gern mit die gespielt. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder auf dem Server! Würd mich freuen.
 
Ich kann die Relevanz dieses von chmul eröffneten Threads nicht nachvollziehen :confused
Mein Ausscheiden aus dem SNC ist für diesen völlig bedeutungslos, da ich
ohnehin nie an Wettkämpfen mit anderen Clans teilgenommen habe.

Einer der weiteren Gründe neben den besch... Fähigkeiten meiner Onboard-GraKa (Intel 82815)
ist Dauer-Frust wegen grottenschlechter Spiel-"Stärke"
( z.B. hier , und dessen Auswirkungen bei Mannschafts-Spiele(r)n )

Fazit: Ich werde ( als SNC-Member ) niemandem fehlen.
____________________________________________

@ToSo Mein Vorsatz für's Jahr 2003 - ein neuer PC muß her:

Bereits neu angeschafft:
Enermax EG465AX-VE (W) FCA, ASUS P4G8X-Deluxe, 2 Seagate ST373453LW

Bestellt:
P4 3.06G + Infineon HYS72D128320GU-7-A

Vorgemerkt:
Maßdämmung Magic Fleece FE, GraKa für UT/UT2k3/D3/U2 (Geforce5) und
Zeit, um UT/UT2k3 zu trainieren... :D
 
Wie ich Dir schon in der Mail geschrieben habe, stellst Du dein Licht unter den Scheffel, mein Lieber ;)

Wir sind doch kein Liga-Clan, der nur gute und geskillte Spieler braucht - Wir brauchen nette Spieler,
mit denen das Spielen Spaß macht :)

Unter diesem Gesichtspunkt sieh mal zu, dass Du möglichst schnell Deine Hardware zusammen
bekommst und dann geht's wieder los ;)
 
Oooochh Wolfi,

ich finds auch schade, dass Du unseren Clan verlassen willst? :( ich habe gerne mit Dir gezoggt und Du wirst mir fehlen!!!

Ich spiele jetzt schon fast ein Jahr im Clan und bin immer noch unter den letzten.

Ich war mal besser, als Hexxxlein, Jumper und Brummelchen noch Anfänger waren, aber jetzt haben sie mich wieder alle überholt und sind viel besser als ich geworden!
Da sag ich nur: Na Und mir egal, hauptsache es macht Spass mit so netten Spielern zu zoggen! :D
Was ich gelernt habe, ist zu kämpfen und nicht gleich aufzugeben und manche Spieler werden schon gemerkt haben, was ich für eine harte Nuss ich geworden bin, obwohl ich dann trotzdem den kürzern ziehe :ROFLMAO: :ROFLMAO: :D
Ausser den "FC Bayern Match" , habe ich auch noch kein Mannschaftsspiel bestritten und wird auch geduldet!

Übrigens, meine Hardware ist auch nicht die beste.

Also Wolfi, Rechner aufrüsten, dann gehts weiter. (Werde demnächst auch Aufrüsten).

gruss,
Aki :)
 
@Wolfi
na dieser Vorsatz klingt doch nach was :eek: - so'n hätt' ich auch gern' :D
.... wie gesagt - die Tür steht jeder Zeit offen für Dich!
 
Original geschrieben von Wolfi
Ich kann die Relevanz dieses von chmul eröffneten Threads nicht nachvollziehen :confused
Mein Ausscheiden aus dem SNC ist für diesen völlig bedeutungslos, da ich
ohnehin nie an Wettkämpfen mit anderen Clans teilgenommen habe.

Du verstehst also die Relevanz dieses meines Threads nicht? Dann muss ich Dir das wohl noch mal erklären. ;)

(1) Wir verabschieden uns üblicherweise bei künftigen Ex-Mitgliedern. Außerdem hat das auch eine Info-Funktion für die verbliebenen Member.

(2) Dein Ausscheiden ist sehr wohl von Bedeutung für den Clan. Schließlich zahlst Du ja Beiträge :ROFLMAO: Nein, wie Du aus den anderen Beiträgen ersehen kannst, finden es auch andere Member schade, dass Du gehst. Und die Spielstärke eines [SNC]'lers war noch nie ein Kriterium für den Verbleib im Clan. Zumindest nicht in sofern, dass ein nicht ganz so starker Spieler deshalb hätte gehen müssen. Es gab lediglich Fälle, dass sich starke Spieler neu orientiert haben.

(3) Wettkämpfe mit anderen Clans haben bei uns einen absolut untergeordneten Stellenwert. Vielleicht hast Du vor einiger Zeit die entsprechenden Diskussionen zum Thema FUN-Clan am Rande mit bekommen. Wir spielen gegen andere Clans, wenn von uns genug Leute spielen wollen. Und selbst wenn ein externes Match ansteht, dürfen daran nicht nur die absoluten Cracks teilnehmen. Hexxxlein und Brummel haben auch schon gespielt bevor sie den Level erreicht haben auf dem sie sich jetzt bewegen (btw: Brummel, so kann das nicht weiter gehen, Du warst gestern mehrfach VOR mir!! ;)).

Wir verstehen uns quasi als eine Art Spielgemeinschaft, die sich einen eigenen Spielplatz gemietet hat, damit sie einen Treffpunkt hat, an dem die Mitgleider gemeinsam Spass haben können. Wir spielen eine Art 'Cowboy und Indianer' und nur weil einer vielleicht nicht so schnell rennen kann wie die anderen, heisst das nicht, dass wir deshalb auf ihn verzichten wollen.

So, ich denke jetzt verstehst Du die Relevanz meines Threads ;) ;) ;)
 
ach Wolfi alter Drückeberger :D

is doch so schade das Du gehst :cry:

mach mal hin mit dem neuen Rechner und komm ganz schnell wieder

bis dahin alles Gute :)
 
Hey Wolfi was solln das nu. Jetzt komm schon rüst du deine Hardware auf und lass uns weiter fraggen wie bisher okey :D

Ich hab mit dir gerne als in einem Team gespielt, weil du nie die Flinte ins Korn wirftst dich nie beschwerst halt einfach Spass hast.
Hey und die Skill-Stärke die ist echt Map abhängig, kannste mir ruhig glauben ;)

Also lass die kraulen, schnapp dir die Rockets und fragg schön weiter.

see ya
san :smokin
 
schade wolfi, hoffe, wir sehen uns mal bei öffi's (ich hab' ja bald auch wieder mehr zeit...und meine karte wieder)

so, und nu wünsch' ich euch die besten wünsche für's neue jahr! und da werd' ich mich auch wieder öfter blicken lassen, schließlich sind ja in einem monat semesterferien *g*

und ich geh' mir jetzt übelst die kehle ölen, auf bald!!


woelfchen
 
Oben