[UT2K3] heut' Abend

ToSo

Senior Member
heut' Abend

Hi Leute,

wollen wir heut' Abend mal den Server auf UT2003 laufen lassen?
mal 'ne kleine Runde Double Domination? - oder CTF - wenn nötig auch DM :D
Nur als Vorschlag und wenn sich genug Leute melden :) - ggf. auch als Öffi?!?!?

Gruß
ToSo
 
Und ich muss es erst installieren, und wenn XP auch so rumzickt wie bei UT :(
 
...besteht wohl kein Interesse?

Ich wäre dabei, obwohl ich sehr Entäuscht von UT2003 bin. :(

Ausserdem ist mein Rechner für UT2003 etwas schwach auf der Brust.

gruss,
Aki
3brille.gif
 
Sorry leutz wär echt gern zu UT2003 gekommen aber mein PC läßt mich derzeit nicht viel machen..... XP <- :kotz
Wird sich aber in den nächsten Tagen (hoff ich bald ändern) ich sag nur Win98 :D

see ya
san
 
Na gut - zu Zweit lohnt sich nicht wirklich ..... dann lassen wir den Server halt auf UT !
Ich hätte eh erst UT2003 installieren müssen :ROFLMAO:
 
Naja, bis auf die "ich ziel mal dahin vielleicht treff ich trotzdem" Methode heute abend wegen irrem Ping war's ganz amüsant

Ich hasse dich ToSo :ROFLMAO: ;)
 
Ja schade, hätte gerne noch ein wenig länger gezoggt, war aber unmöglich bei der "Diashow" :(

Ich hatte den Eindruck, dass manche Waffen überhaupt keine Wirkung hätten. :ROFLMAO: am besten gings noch mit der Flak :flak:
 
zum Glück haben wir das alte UT laufen lassen - ich hatte noch nie so viel Spass bei einem solchen Lagg :D
is' schon lustig, wenn man beim laufen 'ne Combo schießt und selbst hinein läuft
genauso mit der Flak - man schießt und wird von seinen eigenen Schrapnellen getroffen ( obwohl keine Wand in der Nähe ist ) :ROFLMAO: nur der RL hat seine Wirkung getan...... :rocket:

6x Brummel - sage und schreibe 6x hab ich Dich erwischt auf Deck16
Ist doch ein geiles Gefühl, oder? - man rennt voller Glückshormone durch den Teleporter und will sich die Redeemer, für den nächsten MonsterKill, schnappen - aber anstatt das Teil selbst in den Händen zu halten - kommt es direkt auf einen zugeflogen - BOOM..... :D

ok AK hab ich nur 3x erwischt und Aki 0x - aber Brummel dafür 6x
Und ich dacht der Mensch lernt aus seinen Fehlern :ROFLMAO:
 
Oben