Router Problem

T

Tiger52

Gast
habe alle Einstellungen soweit gemacht.Komme auch auf andere Rechner drauf nur auf meinen geht nicht.Ich denke es liegt an der Firewall im Router.
Nur was muss ich noch freigeben das es geht????
 
:D :D :D :D :D :D :D

Leute holt eure Glaskugeln raus, die Kidys haben vom Weihnachtsmann Router`s bekommen!!! ;)


Gehirn wäre besser gewesen :cry: :cry:

:kotz
 
Original geschrieben von Aldan
:D :D :D :D :D :D :D

Leute holt eure Glaskugeln raus, die Kidys haben vom Weihnachtsmann Router`s bekommen!!! ;)


Gehirn wäre besser gewesen :cry: :cry:

:kotz



Das sind genau die Antwoten die weiterhelfen nicht wahr? Toll..
respekt_2.gif



so long
Condor
 
@Condor, :)

wie willst Du jemanden weiterhelfen der keinerlei Info`s über sein System und Einstellungen macht.


habe alle Einstellungen soweit gemacht.Komme auch auf andere Rechner drauf nur auf meinen geht nicht.Ich denke es liegt an der Firewall im Router.


Hast Du ne Kugel ????
 
Aber Sprüche helfen da auch nicht..

Eher die Frage nach dem was DU noch wissen willst um dann helfen zu können ;)

So long
Condor
 
Router

hast ja recht durch die blöde sucherrei die hälfte vergessen.
also von vorne
Habe win XP Pr.
Router ist der Digitus mit Prindserver.
Versucht habe iche es mit BPFTP Server
hier kommt der fehler 21
mit WS FTP 7.02 komme ich raus auf andere Seiten.
der 21 ist auf dem Router aktiviert.
ich hoffe das reicht?
 
Wichtig ist, dass der Router die Anfragen auf Port 21 an die interne IP des Rechners weiterleitet, auf dem der Server läuft. Einfache Freigabe reicht nicht.
Außerdem sollte auf dem Server-Rechner die XP-Firewall deaktiviert sein, sonst wird es dort blockiert.
 
Habe mein Problem gelöst.Der Port 21 wurde vn einem anderem Programm benutzt.Hierzu ist das Tool ACTIV PORT zu empfehlen er zeigt an welche Ports Activ un von wem benutz werden.
 
@Tiger52,

wo findet man das Programm ACTIV PORT ?
Habs im Internet nicht gefunden:

CU
Falco
 
-------------- Supernature-----------------

Wichtig ist, dass der Router die Anfragen auf Port 21 an die interne IP des Rechners weiterleitet, auf dem der Server läuft. Einfache Freigabe reicht nicht.


---------------------------------------------------------------------


Wie kann ich denn die auf meine Internen Firewall umleiten???

Habe Router D-link 604

Danke !
 
Mein Router ist kein Pc sondern son Kasten wo man die rechner ransteckt, und das I-net Kabel. Benutzerdaten eingeben und fertig
 
Aber die meisten Router lassen sich per Remote-Zugriff über Browser konfigurieren, oder über ein Stückchen Software, dass man auf dem PC installiert. Sollte im Handbuch stehen, ob und wie es geht.
 
Einrichten mit mit Route

-------------- Supernature-----------------

Wichtig ist, dass der Router die Anfragen auf Port 21 an die interne IP des Rechners weiterleitet, auf dem der Server läuft. Einfache Freigabe reicht nicht.


---------------------------------------------------------------------
Wo geht das nun @supernature

Mein Admincenter:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8

Danke 0815
 
Ich hab mal einen Neuen Tread mit Bildern von meinem Admin center erstellt. Kannst du mir sagen wo das da geht?

Danke ist superlieb von dir !

0815
 
Ich würde da rechts oben auf "Help" klicken ;)
Ich hab keine Ahnung, da ich weder diesen noch einen anderen Router besitze. Aber vielleicht hat jemand anders einen Tipp.
 
Von jedem Menu ist da ein Bild. Und so wie ich dich hier sehe haste davon sehr viel ahnung. du meinstest doch irgendwas mit Umleiten findest du sowas ned in den Bildern wieder ?
 
Oben