Router Problem

Ich würde in beiden Fällen auf 21 tippen, aber wie schon gesagt, das ist nur Raterei. Sind wir denn alleine hier - hallo, Ihr Router-Füchse, wollt Ihr dem armen 0815 nicht helfen :)?
 
Hallo 0815,

leider kenne ich den Router nicht und die Bilder 4-8 sind nicht darstellbar.

Trotzdem einen guten Rutsch.

Gruß Wilfried
 
Also wie bei einem Kumpel überprüft werden die bilder dagestellt! Du müsstest die Bilder unter umständen noch abspeichern da sie etwas klein im Browser dargestellt werden.

Guten Rutsch vielen Dank schau die Bildchen noch mal an oder kontaktiere mich per ICQ.
oder sag mir an welche mail addy ich die bilder schicken soll

danke

0815
 
hi 0815,

diese Antwort habe ich gefunden zu DL-604,

Im Setup des Routers in ADVANCED und VIRTUAL SERVER z. B. Port 20-21 bei Punkt 1 eingeben dann deine IP vom PC eintragen
z.B. 192.168.0.2 und nur noch das Häckchen bei Enable nicht vergessen. Dann neu rebooten. Und schon läuft es!!!


__________________
*** Alle guten Wünsche zum neuen Jahr ***
 
Hallo 0815,

abspeichern kann ich Bild 4-8 aber auch nicht, jedesmal kommt die Meldung : JPG kannn nicht gefunden werden.

Gruß Wilfried
 
@0815, :)

ich komme auch nicht an die Bilder!!. :confused

Mein erster Router war der DL-701, und ich hatte auch so ein Zirkus damit wie Du, Surfen einwandfrei, aber einen FTP betreiben UNMÖGLICH, ich konnte die IP des FTP-PC nicht FORWARDEN. :cry: :cry:

Ich habe mit DLink stundenlang telefoniert, die haben mir die neuste Firmware und Program geschickt zum einstellen, nach ca. 2 Monaten bekam ich einen neuen Router von DLink, Resultat es ging nicht.

Habe mir dann den SMC 7004BR gekauft, nach ca. 15 min. lief alles mit der Deutschen Anleitung ein Kinderspiel, auch das Forwarden des FTP. Leuft heute noch. :D :D

Ich kann Dir nur Raten Verkaufe den DLink und hole Dir den SMC7004BR (ist der Beste) ca. 90-100 Euro. :ROFLMAO:


:bier

http://www.netzwerkrouter.de/Router/Router_FAQ/router_faq.htm
 
mhmmmmm entweder bin ich zu blöd oder das geht mit d-link echt ned. Hat jemand das deutsche tut zum einrichten???
Das auf der seite von www.bpftpserver.com ist down :(

Danke
 
hi 0815, :)

der Link funzt einwandfrei. :)

kannst du auch von meinem FTP saugen mit Bilder von den Einstellungen von BPFPT und Router. :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Du hast Post :cool:


:bier
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das geht auch net mit routern die kein nat loopback unterstützen :)
testen kannste dein ftp selbst nur übers interens netzwerk oder über seiten wie : www.2ftp.de
 
Oben