[Help] TrainingsMap - Spiegel weg

B

Brummelchen

Gast
TrainingsMap - Spiegel weg

siehe Betreff - womit wird diese Oberfläche angezeigt? (OpenGL, Dx wird angezeigt)
 
Hat denn niemand eine Idee, was das sein könnte?

Ich habe meine alte UT.ini eingespielt und auch die OpenGl.ini von CD. Nichts hilft. Der Spiegel bleibt in OGL schwarz :(
5 Minuten vorher ging es noch.., aber die gemachten Einstellungen sind alle rückgängig durch die INI.
 
Schon komisch. Ich krieg den Spiegel per Ini nicht abgeschaltet, andere Spiegel (z.B. in DOM-Cinder) reagieren auf ShinySurfaces=False. Wenn du magst, häng deine UnrealTournament.ini gezippt an den Thread dran, damit ich was zum Rumprobieren hab. Evtl. vorher Serverpaßwort u.ä. rauslöschen. ;)
 
Ich hab sie dir per Mail geschickt.

Genau diese Einstellung steht auf false, vorher auch schon. ich hatte es über den Configurator angekreuzt, dann wieder weggemacht. Und wenn da nichts ist, kann es nur die Einstellung über NVIEW sein, aber da habe ich nur Vsync auf "immer aus" gestellt.

Danke dir erstmal...
 
Hab es. Zusätzlich zu den Shiny Surfaces muß noch folgendes gesetzt werden:

[OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice]
...
MaxTMUnits=2

Standardwert ist 1, damit gibt es keinen Spiegel. Vermute mal, die Einstellung regelt, wie viele Textureinheiten (?) der Grafikkarte benutzt werden, und für den Spiegeleffekt braucht es mindestens 2. Oder so ähnlich. ;)
 
Jo geil funzt 1a
biggthump.gif


Ich hab per Google auch andere Werte gefunden, zB "4".

Dann hat bestimmt der Configurator den Wert verstellt beim ausprobieren.
 
Oben