[Help] UT mag x-y-Achse vom Joystick nicht mehr

B

Brummelchen

Gast
UT mag x-y-Achse vom Joystick nicht mehr

Jaja, XP und UT - Bände ;)

Seit dem ich den Treiber neu aufgespielt hatte, versteht UT die X-Y-Achse von meinem Stick nicht mehr - Knöppe gehen alle (werden über Software auf Tasten geleitet). Joystick=AN, JoyX/Y sind unverändert (INI). Ich hab's nur auf nen anderen Rechner übertragen (ohne Setup) und meine REG importiert (UT-Verknüpfungen). Bislang funzte das immer einwandfrei.
Ich hab noch ein Logbuch hier von UT, kannich da vielleicht was erkennen, müsste was geladen werden deswegen? Oder soll ich gleich neu installieren?
 
Du kennst sicherlich dieses Gefühl, wenn man nicht ganz ernst genommen wird?

hau.gif


PS der Kandidat hat 0 Punkte
 
@Shadow

Ich spiele ebenfalls mit Stick und für mich ist es einfacher. Zudem ersetzt der Stick bei mir nicht die Maus sondern die Tastatur. ;)
 
Oh glaub mir, für mich ist es sehr bequem. Ich kann irgendwie nicht mit der Tastatur spielen. :ROFLMAO: Hab auch kleine Finger und daher ist es doch etwas unbequem. Aber du hast recht, jeder so wei er zurecht kommt. :)
 
Sodele, hat sich aufgeklärt. Unter DirectX war noch mein GamePad als bevorzugtes Gerät eingestellt, kann dann klaro nicht.
und so viele Hände hab ich nun auch nicht :ROFLMAO:

PS Shadow - Stick ist ne feine Sache, wenn man damit kann, ist aber wie Maus/Tastatur Übungssache.
 
Oben