[Server] heute so um 23.00

jabberj

assimiliert
heute so um 23.00

heute muss ich etwas auf den server, meinen weihnachtsspeck abbauen, etwas auslauf mit sinnvollem fraggen....oh du fröööööhlicheeehe, ohh duu seligehe.....ich hoffe, dass ich nicht nur gegen bots meine weihnachtsganskugel über die maps rollen muss.


bitte, bitte, bitte :ROFLMAO:
 
Jo shit war das - auf Gothic meinte XP plötzlich, mir UT absägen zu müssen und rödelte sich nen Wolf, um sich anschliessend mit BSOD zu verabschieden. Ätzend. Jetzt muss ich erst mal XP richten :(
 
jo brummel

deine probs möcht ich wirklich nicht haben, aber du schaffst das schon,

trotzdem danke an dich und jumper, das ihr mitgefraggt habt.

und besonderen dank geht an aki, der mich ganze vier maps ertragen hat.... :kiss

äh, ich hab meine taunts auf neue tasten gelegt und schnall´s im moment noch überhaupt nicht, wo was liegt.

also die sprüche die ich da heute geknallt habe, lagen an meinem unwissen, nicht an boshaftigkeit :D
 
Ja jabberj,

das war mal wieder eine schöne Lehrstunde und der reine Wahnsinn wie jabberj durch die Maps geflogen ist und mich platt gemacht hat. :ROFLMAO:

2 Maps mit 0 oder mit minus verloren!
bigcry.gif


Hat aber trotzdem viel Spass gemacht und habe wieder einiges gelernt. THX

gruss,
Aki
noel.gif
 
jo

es wird aber auch immer schwerer, dich zu erwischen...... gut, auf gothic hab ich ein bischen dachgecampt :ROFLMAO:
(da kommst du übrigens mit dem impacthammer rauf) und auf crane hab ich einige headshots von dir kassiert..grrrmbl!
 
Oben