Ich muss mal was loswerden.....

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
So langsam ist es frustrierend, sich beim Zocken auf dem Server den Redeemer zu schnappen, sich
gemütlich in eine Ecke zu stellen, ein paar Runden zu fliegen und dann irgendeinen umzublasen (;))

Wieso kennt inzwischen jeder alle meine Verstecke in allen Maps ?

Das hat aufzuhören !

Demnächst bei Redeemer-Fluggeräuschen bitte wie folgt reagieren:

  1. Auf den nächsten freien Platz begeben
  2. Mit den anderen Mitspielern eng zusammen stehen
  3. Frieden untereinander bewahren
  4. Waffen wegwerfen
  5. Heftig winken, um andere, evtl. unaufmerksamere Spieler, auf den bevorstehenden Monsterkill hinzuweisen


Ihr werdet mir doch wohl diesen kleinen Weihnachtswunsch nicht abschlagen.....


Danke im voraus für Eure Kooperation :)
 
Original geschrieben von AlterKnacker
...
Demnächst bei Redeemer-Fluggeräuschen bitte wie folgt reagieren:

  1. Auf den nächsten freien Platz begeben
  2. Mit den anderen Mitspielern eng zusammen stehen
  3. Frieden untereinander bewahren
  4. Waffen wegwerfen
  5. Heftig winken, um andere, evtl. unaufmerksamere Spieler, auf den bevorstehenden Monsterkill hinzuweisen


Ihr werdet mir doch wohl diesen kleinen Weihnachtswunsch nicht abschlagen.....
...

Das dürfte auch Mr. Bush's Weihnachtswunsch betreffend Mr. Saddam Hussein und den Irak sein...
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO:

... Du solltest etwas abspecken dann kannst Du die kleineren Ecken nehmen und wir finden Dich nicht mehr :D

ne mein lieber schlags Dir aus dem Kopf oder seh ich aus wie der Weihnachtsmann :p
 
was AK nich' weiss, dass es eine interne Rangliste für "AK's Rundflüge verderben" gibt :D
im Moment führt jabber, der gestern die Führung übernommen hat, knapp gefolgt von mir und chmul.....

Ich persönlich fühle mich jedes mal von AK's Verstecken angezogen, wenn ich nur das Geräusch der Redeemer höre, aber auch AK daran hindern die Redeemer überhaupt zu erreichen - ist ein Spass für sich. z.B. Agony ihn mit der Shock von dem Schwebebalken zu pusten, oder in Crane und Phobos ihn trotz JumpBoots ins Nirvana zu snipern - was besseres gibt's nicht :ROFLMAO:
Den Vogel selbst abzuschießen, macht zwar nicht ganz soviel Spass, aber AK's Sprüche danach - entschädigen meist dafür :D
 
Oh oh...

Der Santa AK scheint ernsthaft böse zu sein. Ist das vielleicht der Grund dafür, warum wir keine weißen Weihnachten haben? Warum uns jetzt zur Strafe die Sonne in den Nacken knallt wenn wir zu unserem Auto laufen um zu Freunden und Familie zu fahren. :eek:
Na hoffentlich ist das Weihnachtsessen nicht verdorben - sonst glaub ich noch ernsthaft an den Weihnachtsmann. :ROFLMAO:

So long,
TheWoHOHO
 
Der Angstschweiss

Original geschrieben von AlterKnacker
Wieso kennt inzwischen jeder alle meine Verstecke in allen Maps ?

Naja ich wollt mich ja eigentlich da raus halten :D Aber wenn du´s genau wissen willst.....




































WIR RICHEN DEINEN ANGSTSCHWEISS DAS IST ALLES :D :D :D


Deshalb kannst dich auch verstecken wo du willst, wir werden dich immer richen äh finden :ROFLMAO:

AK in Aktion -> :booom:

see ya
san :devil
 
Oben