acdsee 5 trial version

T

tbulls

Gast
hallo zusammen

wie kann ich beim acdsee 5 trial version meine seriennummer nachträglich eintragen...???
:confused
 
Moin,

ich weiss das zwar nicht genau aber da Du die Seriennummer sicher beim Hersteller gekauft hast wird auch in den Unterlagen stehen wie Du das machen kannst :D :D :D
 
Evt. hilft Dir dieser Text aus der ACDFAQ weiter:
Mein Programm ist gekauft und bezahlt, warum erhalte ich immer noch Meldungen, daß das Programm registriert werden soll?

Sie haben wahrscheinlich die Probeversion nicht entfernt. Manchmal blenden sich jedoch auch Registrierungsaufforderungen anderer Test- oder Sharewareversionen eines ACD-Programmes in das gekaufte Programm ein.

Bitte versuchen Sie folgendes um das Problem zu korrigieren: Gehen Sie zu "Start- Einstellungen" und klicken erst auf Systemsteuerung und dann auf Software. Wählen Sie "Programme ändern oder entfernen".

Wählen Sie "ACDSee" von der Liste der installierten Programme und dann "Entfernen". Schließen Sie nach Beendigung des Vorganges. (Falls danach gefragt, entfernen Sie bitte auch gemeinsame Ordner).

Starten Sie Ihren Computer neu. Installieren Sie jetzt ACDSee und booten Sie Ihren Computer ein zweites Mal.
 
danke an alle... habe mein problem entpackt indem ich es neu installiert habe...

schöne Festtage tbulls.... :)
 
Ansonsten nochmal für alle:
Viele Programme speichern Cd Keys in der Registry!

Start -> Ausfüher -> Regedit

dann bearbeiten -> suchen, name oder herstellter eingeben, suchen lassen, wenn er was findet und es richtig aussieht das exportiren ( Datei -> Exportieren)
Die Datei mit nem ASCII Editor öffnen nach der Stelle mit dem CD Key suchen, die stelle entsprechend ändern, speichern, und die gespeicherte Datei dann doppelklicken
 
Oben