Intro

F

Fragger

Gast
Hi All ich wollte Fragen wie kann ich mir ein Intro machen?
Und welche Software brauche ich.
Wo bekomme ich sie her?
Ist es schwer so ein Intro zu machen?
 
Mit Flash kann man so etwas machen, die Software dafür ist allerdings nicht gerade preiswert :(
Bekommen tust Du sie hier

Ob es schwer ist ??? - Also etwas übung gehört schon dazu.
 
Das Intro des Forums denke ich!?

Das wurde mit Flash erstellt. Also benötigt werden Macromedia Flash oder ein ähnliches Programm wie Swish.

Schwer liegt im Auge des Betrachters. Nach kurzer Einarbeitungszeit und Verstehen des Konzeptes sind einfache Tweens also Bewegungen schnell realisiert.

Astro kann bestimmt auch etwas dazu schreiben: Er hat's gemacht. :)

EDIT: Grmpf - Astro war schneller, Swish ist übrigens preiswerter und für Anfänger einfacher. http://www.swishzone.de/
Kannst ja mal ne Demo ziehen. :)
 
Hey Astro sagmal könntest du für mich son Intro machen?
Wäre nett.Weil wenn mir dann da einer ne Anleitung hin legt schnall ich sowieso nix.
Ein bischen Wissen müsste schon vor handen sein.Das trift bei mir nicht zu Astro.
Also wäre nett wenn du das machen würdest für mich.
 
Mach mal ein Konzept, lege es mir vor und ich sage Dir was es kostet :D

Mal im ernst, Momentan habe ich kaum die Zeit dazu, Du müsstest dich schon etwas gedulden.
 
@Fragger,
warst Du nicht derjenige welche, der vor ein paar Tagen eine Site gebastelt haben wollte??

Versuch Dich erst mal darin eine Site zu basteln, das Intro (sehen sich übrigens die wenigsten an!!) kannst später noch einbauen.

MfG Paffy
 
Hi Astro das mit dem gedulden ist ok wäre nur nett wann könntest du mir sagen wann du Zeit hast?
Eine vorlage hab ich hier mal aufgeschreiben.
:)
 

Anhänge

  • intro.txt
    1,6 KB · Aufrufe: 319
Ich will es ja auch nicht machen sondern Astro soll es machen.
Und was die Homepage betrifft guckst du hier ;)
 
Wirklich geile Intro's sind sehr aufwendig, und verlangen auch einiges an Grafischen Künsten ab.

Ich habe mir mal dein Konzept durchgelesen.
Ansprechpartner für Dich wäre evtl. noch ToSo.
Der hat das SNC-Intro gebastelt soviel ich weiss, vielleicht hat der ja mehr Zeit ;)
 
Oben