Weiße Weihnacht?

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Na, wie stehen denn bei Euch die Chancen auf weiße Weihnachten ?

Bei uns wird das wohl nichts. Wenn ich aus dem Fenster gucke, sehe ich nur nur trübes
Regenwetter - Temperatur 8 Grad - Niese, niesel, niesel

...und bei dem Wetter muss ich nachher noch den Tannenbaum "eintüten". Wo stell ich den dann
zum Trocknen hin ? :ROFLMAO:
 
AW: Weiße Weihnacht ?

Hallo

Leider hat Baden Württemberg auch nix besseres zu bieten
(Haaaatschiiee) mist hab mir nen Schnupfen geholt kein Wunder bei dem Wetter (Pfruuuuusst) ....tschuldigung.

Grüße Merlin
 
AW: Weiße Weihnacht ?

In Berlin ist das Wetter auch kacke. Es ist saukalt. Hat zwar vor ein Paar Tagen geschneit, ist aber nix liegen geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weiße Weihnacht ?

Na Hidden Evil wohl keinen Wetterbericht gesehen oder gehört:
Seid gestern Abend wird durchgegeben das es auf +2°C bei Sauwetter steigt und heute Nachmittag Schneien sool durch bis morgen Frü und dabei kühlt es bis -1°C ab.
Und wenn du aus den fenster schaus dann siehst du schon das alles voller Schneewolken hängt. Nur entladen müssen sie sich jetzt noch.
Ferner soll wenn es klappt Berlin wieder mal einen rekord aufstellen.
Zum 3.Mal in Folge weiße Weihnacht.
 
AW: Weiße Weihnacht ?

In Stuttgart war es diese Woche recht mild, selten Temperaturen um den Gefrierpunkt.
Seit Freitag abend bin ich wieder im Nordschwarzwald. Hier ist es etwas kühler, leichte Tendenz zum Bodenfrost da die Straßen über Nacht nass geworden sind. Aber mehr auch nicht...
 
AW: Weiße Weihnacht ?

@ Roller : Na das wär doch was :D :D :D

Ohne Schnee kann man irgendwie nich glauben, dass in 2 Tagen Heiligabend ist :D :D :D
 
AW: Weiße Weihnacht ?

Na Supi... Wir haben hier 8°c, und es pisst wie sau. Ich will auch mal wieder weisse Weihnacht... :cry:
 
AW: Weiße Weihnacht ?

Bei uns sieht es ganz gut vor der Tür aus. Temperaturen immer so um den Gefrierpunkt und von dem Schnee letzter Woche ist noch einiges da. Das kommt hauptsächlich davon, dass hier kaum Autos fahren und keiner die Gehwege räumt. Heute soll es bei uns wohl noch schneien :p
 
AW: Weiße Weihnacht ?

14:20 Hameln - Regen bei 0°C meine Frisur ist versaut

Der Regen weiß noch nicht genau ob er frieren oder wegfließen soll

Ich tippe mal, wenn hier mehr als 3 Leute den Kühlschrank offen lassen,
gibs hier nen lustiges Gerutsche auf der Straße :rolleyes:
 
AW: Weiße Weihnacht ?

In Tirol sieht es mit Schneefall bis in die Täler schlecht aus... :(

Oben (bis ca. 1400 m herab) ist alles schön weiß, aber hier unten wird's wohl nichts werden mit weißen Weihnachten...
 
AW: Weiße Weihnacht ?

Als Autofahrerin und Flachländerin, bei der jegliche Weihnachtssentimentalitäten einfach mal nicht vorhanden sind, plädiere ich ganz klar GEGEN Schnee - egal, ob zu Weihnachten oder sonstwann
grinser027.gif



*wegduck*
 
AW: Weiße Weihnacht ?

Bruchlöbel (Frankfurt a. M.)

Es pisst wie Sau.
Weiße Weihnacht - wohl eher nicht :(

---rOOts---
ps: das Wetter passt hervorragend zu meiner Stimmung.
Hoffendlich ist bald wieder Sommer ;)
 
AW: Weiße Weihnacht ?

9°, Dauerregen und es ist mir scheissegal. Im Radio haben sie gesagt, das Weihnachten zumindest nicht der wärmste Tag des Jahres sein wird :ROFLMAO:

Ich finde zwar Schnee ganz gemütlich, auf meine Stimmung hat das Regenwetter aber absolut keine Auswirkung.
 
AW: Weiße Weihnacht ?

8 Grad, heftiger Dauerregen, sehr windig - ganz normales Weihnachtswetter also.
Aber mir gehts wie chmul, da wir dieses Jahr ausnahmsweise mal nicht draußen feiern :p, ist es mir egal.
 
AW: Weiße Weihnacht ?

Ich will auch keinen Schnee haben. :cry: Was sollen wir in der Stadt mit Schnee? :confused
Ausserdem muß ich ständig Autofahren, da kann ich kein Glatteis und keinen Schnee gebrauchen.
Ich kann auch ganz gut darauf verzichten, wenn ich morgens müde von der Arbeit nach Hause komme das ich dann auch noch Schnee scheppen darf.
Also ihr könnt alle unseren Schnee haben, wenn wir hier in Köln Schnee bekommen. :D
Da bin ich großzügig. :ROFLMAO: :angel
 
AW: Weiße Weihnacht ?

REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN, REGEN und REGEN.... es ist zum :cry:
 
AW: Weiße Weihnacht ?

Es wird besser.....

Heute morgen hatten wir 8 Grad

Jetzt 10 Grad :ROFLMAO:

Der Regen wird wärmer......
 
Oben