Wie können Ordner richtig angezeigt werden? Bekomm das nicht hin

F

ftpneuling

Gast
Hallo, habe mich grad neu bei euch angemeldet und die Frage möchte ich euch stellen.
Also ich hab gerade den BPFTP-Server installiert und eingerichtet. Ich wollte jetzt einen Ordner auf meiner Festplatte freigeben, der auch Unterordner enthält. Die Benutzer meines Servers sollen jedoch die Unterordner sehen können, also wie das bei den meisten anderen FTP-Server auch der Fall ist. Bei mir sieht man nur die freigegebenen Dateinen, also nicht im Ordner oder so. In die einzelnen Ordner kann man nicht zugreifen, weil sie ja nicht aufgeführt werden, sondern nur die Inhalte die sich in den Ordnern befinden. Doe Ordner hab ich einzeln freigegeben !!


Wer kann mir da eine Lösung geben oder sagen was ich falsch gemacht hab??

Danke,MFG,Tom
 
Hallo Tom, herzlich willkommen :)
Bei den Berechtigungen für die Ordner musst Du noch die Option "+Subdirs" aktivieren - dann werden auch die Unterverzeichnisse korrekt angezeigt.
 
SUPERBOARD

Danke Supernature!!!!!!!!!!!!!!!!!

für die schnelle Antwort, es funktioniert jetzt alles !
Finde das KLASSE von Dir, dich für dieses Board einzusetzten
Hoffe, das durch die ganzen Fragen und den Traffic nicht zu hohe Kosten für Dich entstehen oder bekommst Du das kostenlos? Wie finanziert Ihr dieses Board?
Ich Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende ,
MFG Tom
 
Musst ja nicht gleich wieder verschwinden - auch ohne akutes Problem kann man sich bei uns wunderbar die Zeit vertreiben :)
 
Oben