[Members only] Kann der Snc nicht eine ausnahme machen?

F

Fragger

Gast
Kann der Snc nicht eine ausnahme machen?

Hi Members und Leaders kann der Snc nichteine kleine ausnahme machen und mich bei euch im CLan spielen lassen?Ich möchte sogerne im SNC Clan.Von mir aus auch nur als Tryouter ist mir egal.Hauptsach im SNC CLan bitte bitte bitte bitte bitte bitte.MAcht ne ausnahme und nehmt mich auf.

Bitte Bitte Bitte
:cry:
 
??? Hast du vielleicht mal versucht, dich bei uns zu bewerben? Das letzte Mal als ich auf die Homepage geschaut habe, ging das noch. Oder bist du einer von denen, die es schonmal probiert hatten und dann leider aussortiert wurden?
 
ToSo ich würde für den SNC Clan so gar den VFC opfern weilder SNC eifach cool ist.Bitte kommt nehmt mich auf nur eine ausnahme ok?Bitte Bitte Bitte.Nehmt mich auf.
 
Sollte es da einen bestimmten Grund geben, warum dem nicht so sein kann? Klärt mich doch bitte mal jemand auf, (vielleicht per PN). Ansonsten muss ich mir meinen Teil denken...
 
Zunächst könnte man die Sache extrem vereinfachen in dem man auf unsere Clanregeln verweist, die eindeutig ein Mindestalter festlegen und das hast Du noch nicht erreicht.

Es gibt aber einen weiteren Grund. Da wäre zum einen ein schwerer Fehler den Du begangen hast, Fragger (UTMaster):

AK schrieb dazu vor ner Weile:
Fremde auf dem SNC-Server

Einige von Euch haben bestimmt bemerkt, dass sich seit gestern einige Clan-Fremde trotz aktiviertem
Memberpasswort auf unserem Server 'rumgetrieben haben.

Zur Aufklärung: Das war UTMaster mit seinen gestörten Kumpeln. Leider hat er offenbar in einem
unbeobachteten Moment das Passwort aus dem PC meines Juniors Superboy ausgelesen (Sie zocken
hier ab und zu im Netzwerk - aber jetzt nicht mehr ) und direkt prahlerisch an seine Kumpel verbreitet.

Damit aber nicht genug. Danach hast Du Dich beim Versuch den Schaden zu begrenzen nicht mit Ruhm bekleckert (siehe Entschuldigung)

Ich nehme an, wenn Du die Altersgrenze erreicht hast, werden sich beide Probleme gelöst haben. Derzeit gibt es keine Möglichkeit Dich aufzunehmen!
 
Oben