Reademmer Monster

Also ich geb Dir mal nen Tip, bei solchen Postings
sollte man dann evtl. gleich nen Download-link zu besagter Map
dazu liefern. Und reden wir über UT oder UT2k3?

Gobo
 
Original geschrieben von chmul
Soll'n das jetzt, AK? Absicht, Rechtschreibreform? Seit wann schreibt man bei uns denn 'Voll fies'?? Unmöglich.....

Foll vies!!

Uuuuppps, manchmal kann ich einfach nicht aus meiner Haut, sorry....
coquet.gif



*schäm*
 
na ja

ich hab die map mal gespielt und sie ist wirklich, ähm nett.

gut, der aufbau der map und die texturen sind klasse, die kleinen gimmicks auch ordentlich.

ok:

wie kommt das/ die monster?

die monster heissen übrigens " supa skjiaar" und sind vogelliebhaber. gut, neben dem haus gibt es einen garten, mit einem kleinen planschbecken ( blau) und einem turm mit zwei rutschen. und schauen wir gen himmel, kreisen dort vögel.
es gilt, einen der vögel abzuschiessen. man wird gewarnt, das nicht zu tun.... natürlich schiessen wir fröhlich weiter....
und es gibt weitere nette sprüche....

irgendwann, wenn man einige von den vögeln vom himmel gemäht hat, positionieren sich vier " onster" um den swimmingpool.... und warten ..... und man wartet selber..... die kommen aber erst auf einen zu, wenn man sie anschiesst... mit einem headshot sind die viecher erledigt ( nett: bei ihrem ableben schwirren an der todesstelle viele kleine fliegen umher).

OK, nun aber was ganz anderes:

die map birgt eine sexszene in sich

kaum zu glauben, aber wenn man von der rutsche richtung haus an der wand nach oben schaut, muss man zwei " angezogene" bots beim tackern beobachten.....widerlich.... und diese bots kann man nicht killen....
 
Ich bin grundsätzlich gegen Sex und Gewalt bei UT ;).

Es reicht doch, wenn man nichtsahnend auf dem Server dahin daddelt und auf einmal
taucht das Rocket-Onster jabberj auf oder ToSo, das Shock-Onster. Von chmul, dem
Psycho-Onster will ich gar nicht reden, da krieg' ich direkt 'ne Gänsehaut.

Und wenn dann auch noch die UT-Tunten TMN und Gobo in Ihren kurzen Röckchen vor einem
rumscharwenzeln, hilft nur noch 'ne kalte Dusche........:ROFLMAO:
 
Bin ich zu blöd - oder hat Fragger 'ne falsche Bedroom-Version gepostet?
Wenn ich von Fragger's Kinderzimmerchen auf seinen Spielsplatz, im Garten, gehe und dort gen Himmel schaue - sehe ich nix, außer 'nen paar hässlichen blau/grauen Wolken :ROFLMAO: :ROFLMAO:

....wenigstens läuft die Hardcoreszene :sex

Aber ich will doch auch die Onster sehen :cry:
 
@toso

tja, ich habe auch fraggers bedroomversion heruntergeladen ..... und ich sehe die Onster!

ergo:

du bist zu blöd! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oh man Superboy bist du dooooooooooooooooffffffff du must echt noch viel lernen.Guck mal oben im Internet Explorer nach da ist ein Blat mit einem Kreis das ist aktualiesieren.Üb noch ein bisschen mit dem PC Sb.:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Das ist leider Fraggers Grundeinstellung........Dummheit rulez......

Er zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite. Wird wohl mal wieder Zeit für einen
neuen Usernamen ? :devil

Was sind das denn für tolle "Datei nicht gefunden"-Bilder in Deine Signatur, Fragger ? :ROFLMAO:
Passt zu Dir :ROFLMAO:
 
Re: @toso

Original geschrieben von jabberj
tja, ich habe auch fraggers bedroomversion heruntergeladen ..... und ich sehe die Onster!

ergo:

du bist zu blöd! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
:p :asmd:

ich bin am verzweifeln :ROFLMAO: siehe Anhang

@Fragger
Die Riesenbilder aus Deiner Sig hab ich entfernt - nächstes mal 80% kleiner ja ;)
 

Anhänge

  • shot0042 (small).jpg
    shot0042 (small).jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 99
Eigentlich wollte ich ja nicht, aber jetzt habe ich die Map auchmal installiert. Putzige
Ansicht. Jetzt wissen wir endlich mal, wie sich Fragger in der Welt der Erwachsenen fühlt :ROFLMAO::ROFLMAO:

Aber zum Thema: ich seh' leider auch keine Vögel. Die rammelnden Bots im oberen Stockwerk,
klar, aber am Himmel ist nix. Muss man vielleicht vorher irgendwo etwas aktivieren? Wie der
.txt-Datei zu der Map zu entnehmen ist, handelt es sich dabei wohl um ein "Easteregg" und
dabei ist ja immer Voraussetzung, irgendetwas zu erledigen, bevor die Funktion zugänglich wird.
 
Oben