Fehlermeldung

Adimadarusan

Senior Member
Hi leutz,
ich hab da ein problem, während dem zocken kam diese Meldung, Spiel zu ende und wums das war aufm Desktop. Was hat das zu heißen ???

see ya
san
 

Anhänge

  • fehlermeldung ut.jpg
    fehlermeldung ut.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 214
Kam die Fehlermeldung jetzt nur 1x oder tritt das Problem öfters auf?
Aber komm', San - geb's zu - Du hast doch nur einen Grund gesucht, um mit Deinem Hintergrundbild zu prahlen :D
 
Yeah geiles Bild was, ich sags ja Gone in 60 Sekonds, Elenor im Gepäck und alles ist gut.

Aber jetzt mal im Ernst, ich hatte schon des öfteren so Meldungen, mal so mal so, jetzt ich mir halt gedacht nimms die jetzt mal und tust die hier posten um von den Gelehrten des UT einen Ratschlag bzw. Hilfe zu bekommen. *schleim* :D

see ya
san :smokin
 
tja

Kauf dir nen mac, da sehen dann sogar die desktophintergründe nach was aus. ( mit was man euch dosenusern ne freude machen kann *kopfschüttel*) :ROFLMAO:
 
Kauf du dir erstma etwas was sich auch Bildschirm nennen darf, aber moment du bist ja Mac-User du hast bereits denn Größten.....
















































Bildschirm 10 Zoll :D

see ya
san
 
man,man, san

ok, du kannst ja nichts dafür, ich erklär dir das nochmal:

15 ist nicht 10 und das ist auch nicht der grösste!

der grösste Mac ( TFT) monitor hat 23" und kostet ungefähr so viel wie zwei deiner autos! und die sind nicht tiefergelegt :D
der kleinste mac Monitor ist in einem ibook verbaut und hat einen 12.1" moni.

und wenn du alles genau sehen willst:

www.apple.com

oder warte, ich glaube die haben in letzter zeit wieder die DOSensperre drin, wegen zu grosser serverfrequentierung aus dem windooflager.

*( noch eins, lieber san, ruf mich bitte nicht wieder an, solltest du mal, wie eigentlich immer, probleme mit deinem PC haben, spar dir die kohle und kauf dir endlich einen richtigen computer ---- obst ist gesund !) :D :D :D
 
JabberJ ich helfe dir.....

Also lieber JabberJ mir ist schon klar das es Mac-User gibt (stellt euch das nur mal vor es gibt mehrere von denen :eek: ) mit grösseren Bildschirmen.

Meine Absicht hinter diesem Posting galt lediglich der Ironie, das selbstverständlich nicht jedem verständlich bzw. klar sein kann, schon gar nicht einem Mac-User :devil.

Doch da ich Mitleid mit dir habe, möchte ich gerne versuchen dir so gut wie es geht dieses so nah wie möglich dir zu erläutern :D
Ich (also San) machte einen Witz gekoppelt mit einer Brise Ironie. Gekoppelt bedeutet so viel wie kombiniert oder schlicht ausgedrückt vermischt, falls du dich fragen solltest was das Wort gekoppelt bedeutet.
Natürlich hatte ich mit einer Reaktion von deiner Seite aus gerechnet, nur das diese so sachlich ernst und nüchtern wiederkam, hat mich, so kann ich von ganzem Herzen sagen, erschüttert. :D
Anhand dieser Worte die du getroffen hattest, fühlte ich mich plötzlich verantwortlich für das schreckliche und katastrophale Ausmass was ich bewirkt hatte. :rollin
Nun es verletzte mich zu sehen das du meine Absicht, meine Witzigkeite, meine Ironie nicht erkannt hast. In Zukunft werde ich mehr Rücksicht auf dich nehmen, mit der Wortwahl und der Art und Weise wie ich diese in die richtige und logische Richtung lenken kann das auch du als Mac-User diese Verstehen kannst.

Ich weiss es wird ein harter und mit Sicherheit auch ein mühsamer Weg, doch ich nehme diese Herausforderung gerne auf mich, deshalb werde ich ein Institut für Mac-User-Linguistik erschaffen um euch armen Kreaturen helfen zu können.




















































*Kofferpackinautospringundsichverpissinausland *

see ya
san :devil

PS: Du bist am Zug, Apfel-Man :D
 
harhar

doch doch san, ich habe deine "ironie" sehr wohl gefunden, obwohl ich mich zugegebener maßen ziemlich tief bücken musste, um den naiven einfachen humor entdecken zu können.

nun gut, da du mein re- posting allerdings als "ernst" eingestuft hast, komm ich zur schlussfolgerung:

du bist einfach noch nicht so weit! mir erzählen zu wollen, ganz klar zu wissen, wie die hardwarebestückungen der verschiedenen macs aussehen ist definitiv ein ablenkungsmanöver. nein san, es ist ganz einfach:

du hast das wirklich geglaubt ( gibs ruhig zu, ist ja nicht so schlimm) :D

- "der witz gekoppelt mit einer brise ironie!" ---- was´ndas??? gibts auch witze ohne ironie??? klär mich doch bitte auf :D

-"Gekoppelt bedeutet so viel wie kombiniert oder schlicht ausgedrückt vermischt, falls du dich fragen solltest was das Wort gekoppelt bedeutet. !" ---- aha, interessant :ROFLMAO:

-"Nun es verletzte mich zu sehen das du meine Absicht, meine Witzigkeite, meine Ironie nicht erkannt hast.>" nun, erkannt habe ich deinen witz schon...... irgendwie....... aber, verletzend wäre es, sich darüber auszulassen.

-"deshalb werde ich ein Institut für Mac-User-Linguistik erschaffen um euch armen Kreaturen helfen zu können!" ---- jo san mach das, das wird sicher richtig lustig, wahrscheinlich ungewollt, aber das bekommst du mit sicherheit klasse auf die reihe...lol
 
Oben