[Members only] Zeigefinger!

chmul

Moderator
Teammitglied
Zeigefinger!

Hallo liebe Beitragszahler und Schwarzspieler!

Erfreulicherweise ist das mit dem Zahlungseingang ganz gut gelaufen, es fehlen allerdings noch vier Leute! Ich nehme mal stark an, dass die die noch nicht bezahlt haben, werden schon böse unter Ihrem schlechten Gewissen leiden und deshalb wissen, dass sie gemeint sind.

Inspiriert vom 'Hangman'-Thread auf dem Sofa, werde ich die Namen der Schwarzspieler demnächst Schritt für Schritt hier enthüllen :D Gute Idee, oder?

Weniger Mühe würde es aber machen, wenn die ausstehende Knete die nächsten Tage einträfe...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Zeigefinger!

Original geschrieben von chmul
...
Ich nehme mal stark an, dass die die noch nicht bezahlt werden schon böse unter Ihrem schlechten Gewissen zu leiden haben und deshalb wissen, dass sie gemeint sind.
...

Wenn ich das richtig lese, müsstest eigentlich du ein schlechtes Gewissen haben,
wenn SNC-Mitglieder noch nicht bezahlt wurden :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Du meinst nicht zufällig sowas? :D

0,1020,171403,00.jpg


Grüße vom Urlauber :)
 
Genau, Brummelchen, das ist er. Ich erkenne in diesem Schein eindeutig den Flüchtigen. Wenn Du ihn erwischst, buchte ihn am Besten gleich ein. Die Adresse für ein passenden Ort der Sicherungsverwahrung hast Du ja....

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
@ Snacketty

Haste wahrscheinlich das gleiche Problem wie ich -

Überweisungen von Österreich bzw. Schweiz nach Deutschland sind sauteuer :mad
 
Dann packt halt die Knete in einen schwarzen Koffer und bringt sie direkt vorbei....

Auf SWR3 machen die Leute gerade einen Billigflieger-Test. Heute war ne Airline dran, die von Bratisalwa nach Zürich und zurück fliegt. Wär' doch ne Sache, Wolfi, oder? Könntest mir das Geld einfach persönlich überreichen.... :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Wolfi
Überweisungen von Österreich bzw. Schweiz nach Deutschland sind sauteuer :mad
Jo - stimmt, ich habe einen Kunden aus Österreich der aus diesem Grunde, hin und wieder Geld per Post schickt.

Macht es doch auch so.
 
Oben