bpftpd_221.8 :-)

dubb

fühlt sich hier wohl
Hallo an alle
Ich habe mir vom support diese version kommen lassen.
Leider bekommme ich diese nicht an den start.
Hatt jemand eine Ide, oder möchte jemand diese EXE-Datei haben, dann bitte e-mail an mich.
Die Antworten, und hilfen natürlich hier.

mfg.

wolfgang
 
Wo genau liegt das Problem? Hakt es schon bei der Installation, startet der Server nicht, oder welcher Fehler tritt auf?
 
Also das ist die Fehlerbeschreibung:

1)
Dias Programm ist "nur" eine Exe-Datei , also keine Install.

2)
Beim starten der Datei , egal, ob ich diese in das vorhandene Verzeichnis verschiebe oder nicht erscheint:

External
exception
COOOOO1D

danach, hängt der Rechner
" schwerer Ausnahmefehler"
u.s.w.

3)
wenn ich die Datei in einem separaten Ordner starte, erscheint das lebe Warnsignal.
 
....habe ich etwas falsch gemacht, oder was ist?
Normaler weise werden gerade solche Fragen doch immer recht rege, und ausführlich besprochen......

mfg
wolfgang
 
Sorry dubb, irgendwie ist mir das "durchgerutscht" :)
Wenn nicht mal die Installation klappt, dann ist wahrscheinlich die Datei beschädigt. Mit anderen exe- oder Setup-Dateien hast Du ja keine Schwierigkeiten, oder?
 
Hallo
ist schon OK:)
nein, mit andren Dateien keine Probleme.
Hast Du den diese Version schon mal gehabt?
Kannst du sie mir zukommen lassen, oder möchtest du diese version mal selber testen?

mfg
wolfgang
 
Ich hatte diese Version nie im Einsatz, kam nur bis zur 2.15 - warum verwendet Du die eigentlich nicht, gab es damit Probleme?
 
nein, im gegenteil die 2.15 läuft super.
Nur soll diese 22.18 eine Unterstützung für DDNS-Provider haben, so das ich das Programm DynSit nich brauchen würde.
Das ist eigendlich alles.

mfg
wolfgang
 
Kann ich mir kaum vorstellen - für die Version 3 ist eine Unterstützung solcher Services nicht geplant, also bleib lieber bei der 2.15, dann musst Du Dich nachher nicht mehr umgewöhnen.

Frage mich nur gerade: Warum sollte die 3er das eigentlich nicht bieten? Werde ich doch gleich mal den Entwickler anmailen :)
 
Schau mal genau drauf: Diese Funktion sorgt nur dafür, dass der Hostname xxxx.dyndns.org aufgelöst und diese IP als passive Mode IP verwendet wird.
Das bewirkt NICHT die Aktualisierung dieses Hostnamens mit der aktuellen IP. Um die Nutzung von DynSite oder einem anderen Tool kommst Du also so oder so nicht herum.
 
also
wer lesen kann, ist schwer im vorteil.
Damit hätte sich das auch erledigt, trotzdem startet diese 221.8 nicht .
 
Also ich habe gerade mal die Version von dubb getestet. Bei mir läuft sie einwandfrei egal ob ich sie einfach in einem leeren verzeichnis starte oder in einem, wo eine ältere version schon installiert ist.
Ich habe es unter WinXP getestet.
 
Oben