Der Katzenhass-freie-Thread

F

Fragger

Gast
Der katzen hass Freie Thread

Hier ist mal ne Katze für Brötchen.
Dieser Thread ist katzen hass frei also bitte keine hass bilder von Katzen
hier rein ok.
 

Anhänge

  • katze5.jpg
    katze5.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 551
Danke Fragger :kiss :kiss
das haste fein gemacht. Die sind ja süß.

Darüber freue ich mich, dankeschön.

Aber Du sagst Du hast einen Hund, zeig doch mal einige Fotos.
Und wie alt ist er denn und wie heist er?

:) :)
 
Ok kann ich bald mal machen aber ich kann dir schon sagen das er 7 ist.Aber hier habe ich noch was für dich.
 

Anhänge

  • katzen.jpg
    katzen.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 780
ER heißt Janosch ist ein Hirtehund.Rasse:Birditkollie und ist noch Top Fitt.Er hatt frührer Schafe gehüttet.Und sein Vater war ein Weltstar unter den Hunden.ER hatt mehrere Auszeichnungen und so weiter.
 
Hey Brötchen hab noch was für dich.
 

Anhänge

  • baby katzen die sich streiten.jpg
    baby katzen die sich streiten.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 884
:ROFLMAO: :ROFLMAO: Die zwei sind ja zu niedlich.
Von Rocky (ganz rechts) haben wir auch so ein Bild wo er auf zwei Beinen steht. :ROFLMAO:
Und Rambo (ganz links) ist auch ein Rassekater. Eigendlich heist er Alfi vom Entenfang und ist ein Kartäuser. Die anderen beider Mörchen (in der mitte) und Rocky sind normale Hauskatzen.
Rambo wird jetzt 5 Jahre Mörchen wird auf ca.5-6 Jahre geschätzt und Rocky ist 3 Jahre alt.

Hast Du denn Bilder von Deinem Hund?
 
Ja aber kann sie nur bei meinem Vater in der Firma ein scannen.Aber Morgen geh ich runter dann guck ich mal ob ich es schaff ok.
 
Wau hast Du ein glück. Mein erster Kater Carlo (auch schwartz) ist leider nur 14 Jahre alt geworden. :cry:
Dann wünsche ich Dir das er noch einige Jahre lebt.
Mein schwartzer heist jetzt Mörchen.
 
Bild 2 zeigt die Viecher kurz vor dem Ertränken. Da ist ein Becken drunter, seht mal genau hin. Und der Typ hat einen Laborkittel an.

Gruss
Tim
 
Bei meinen Eltern zu Hause hießen schwarze Katzen immer Mohrchen,
eine Verniedlichung von Mohr. Mörchen vielleicht auch?

:)
 
Der Berner Sennenhund (47Kg Lebendgewicht) meines Opas hätte die zum fressen gern... ;)

Aber im Ernst:

Welche normale Katze lässt es sich gefallen, in ein solch albernes rotes Kostüm gezwängt zu werden?

Reicht es denn nicht, dass sich die Zweibeiner (Dosenöffner) jedes Jahr lächerlich machen?

:ROFLMAO:
 
Na Brötchen ich habe mich für dich mal wieder auf die suche gemacht um ein paar süsse Kätzchen zu suchen.Sind sie nicht süss?
 

Anhänge

  • katzen (1).jpg
    katzen (1).jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 1.211
Oben