[DM-Öffi] .:: 10.12.02 ::..:: Unreal Tournament für Alle ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 10.12.02 ::..:: Unreal Tournament für Alle ::.

-= Unreal Tournament für Alle =-


ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren

TmN
 
Booom

Tja heute isses wieder soweit. :D
Nun denn dann wollen wir mal dem Herrn JabberJ auf Deck16 mal die Macht wegfraggen :p nachdem ja Chmul das nicht geschafft hat :devil :D

Also man fraggt sich heude Abent :ROFLMAO: :D :rollin

see ya
san
devil.gif
 
Wen muss ich heute wegputzen? :D
Ich mach dann die nachhut und räum die überreste der
Badenser weg!

Gobo
 
Eines muss man Euch lassen, San+Gobo, Ihr habt Mut. Sowas kann schnell nach hinten losgehen. Wenn man schon mit so großen Lippen geschlagen ist, sollte man sie nicht auch noch riskieren... :ROFLMAO:
 
Also das ruckelt heute wieder auf dem Server :( ( Tweety )

Aber lustig war's trotzdem :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo - das Ruckeln hatten wir wohl alle :( k.A. woran das lag ( vielleicht hat uns jemand mit seinem schlechten Ping runtergzogen )...
Ulkigerweise war's immer nur in den ersten 5min ( bei mir jedenfalls )
 
Naja es war heute gar nicht so übel, nur komischerweise war´s wohl heute wichtig ganz besonders auf das respawnkilling zu achten. Mmh... ich mein ist mir ja wurscht aber macht das denn noch Spass :(

see ya
san
 
Ui sorry wenn das wegen mir war SAN aber ich kann mich manchmal nicht mehr halten bei solchen sachen!!Manchmal leuchte ich mit dem RL in irgend eine richtung und da wacht wieder einer auf und den habe ich dann beim respawn gekillt!?? Wenn ja tut es mir leid!! habe heute wieder mal seit langem länger wie 10min gespielt!! :uzi War aber wie immer voll abgefahren!! macht echt spaß wieder mal dabei gewesen zu sein! Wobei ich lieber etwas anderes vor hätte aber leider nicht erledigen kann!! Somit hattet ihr mich heute mal auf dem hals!! :p
 
Auf allgemeinen Wunsch schalten wir gern wieder den Respawnschutz-Mutator ein.

Aller dings muss ich mal dazu sagen: Bei vielen Leuten in einer Map respawnt man halt häufig in
einer Gruppe um sich ballernder Spieler - Das als Respawnkilling zu werten, halt ich nicht für fair. Mir ist
eigentlich niemand aufgefallen, der sich explizit nur an Respawnpoints 'rumgedrückt hat.

ToSo's Combo-Spammerei war natürlich wieder äusserst übel :asmd: :ROFLMAO:
 
Ja also ich habe da noch ein Problem!! Weil ich wirklich nicht weiß wo die respawnpunkte sind!! Kann mich da mal jemand aufklären?? :eek:
 
Vergisses Simmel! Solange Du nicht offensichtlich irgendwo stehen bleibst, wo immer wieder Leute auftauchen, um die dann abzuballern, musst Du Dir keine Sorgen machen.

Wir diskutieren das im Abstand von 3-4 Wochen immer wieder. Erst gibt's nur respawn killing, dann wieder respawn-schutz-ausnutzer und dann wieder umgekehrt.

Und wenn Du ne Salve Rockets loslässt und einer respwant dann da rein... Pech gehabt. Leg' Dir ein 'Entschuldigung' oder ein 'sorry' auf ne Taste und ab geht's wieder.

Wie Ak schon sagte, bei uns gibt's eigentlich keinen, der absichtlich auf res-killing aus ist und wo gehobelt wird fallen späne. Klick und man ist wieder im Spiel....

Also mach' Dir mal keine Sorgen! :)
 
Trösten find ich geil........... aber zum Zocken bin ich nun echt zu Müde


Morgen bzw. glich ist ja auch noch ein Tag :crazy
 
Ich hab heute mit sicherheit einige auf dem gewissen, die gerade erst wieder
das Licht der Welt erblickt hatten. Zum einen lag es daran, dass ich bei so vielen
Leuten teilweise einfach nur ein wenig in alle Richtungen mit Munition gespammt habe,
zum anderen sind mir einige male welche vor die Flinte geboren worden und ich wollte
den dahinter erwischen. Und dann hab ich auch drei vier mal einen Rewspanten auf
dem Weg zu seiner Waffe erlegt. Dies hatte jedoch den Grund, dass ich mit Health
unter 25% unterwegs war in diesen Momenten und da sehe ich es so:
Wenn der sich umdreht und mich einmal mit dem enforcer erwischt bin ich hinüber.
Da lauf ich dann lieber nicht an den jenigem vorbei ohne zu fraggen.
In wie weit das nicht gern gesehen wird, weiss ich nicht und die Ausssage dann lauf in die
andere Richtung ist ein netter Tip, nur wenn da der "doofe" Toso mit seinen beschissenen
Combos steht, dann ist meine Wahl sehr schnell getroffen.
Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch oft genug an Rewspanpunkten "Frischlinge" links liegen lasse.
Also Absicht war bei mir zumindest nur in drei bis vier Fällen dabi, wobei ich da schon am
Abkratzen war und das somit für mich die einzig "sichere" Lösung darstellte.

Guts Nächtle!
Gobo
 
gobo tröste dich, ich hab auch ein paar erwischt - und die mich. Auch wenn ich zuletzt auf Agony was brummelte ;) kA, warum ich bei wenigen Spielern immer ausgerechnet sehr oft Jabber antreffe - naja, bin halt auch mal dünnhäutig wie andere (war allerdings schnell vorbei), die von hinten niedergestreckt werden und nur nen Enforcer haben - aber einen durchsichtigen Skin gibt es halt nicht - ausser man erwischt den Invis, aber dann sieht man gar nichts :D
Ansonsten hab ich sehr schnell gemerkt, wer nen schnellen Rechner hat heute - die waren schlichtweg schneller am Drücker :cry: Geht halt nicht anders.
 
Oben