Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: was ist das für ein Mboard

  1. #1
    nicht mehr wegzudenken
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    251

    was ist das für ein Mboard

    hallo leute ;habe einen gebrauchten Pc geschenkt bekommen (soll ca. 2.-> 3 j, alt sein .
    ist aber nur 64 mb ram drinne.möchte das ding jetzt aufrüsten und mit winxp betreiben
    ( sollte also mindestens 128 mb haben )möchte jetzt aber wissen ob das mo.board es auch
    verträgt. kann mir einer sagen was das für ein board ist ?.die bezeichnung ist M 7 V K A ,
    der protzi ist ein AMD 1000 k7.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.067

    AW: was ist das für ein Mboard


  4. #3
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.453

    AW: was ist das für ein Mboard

    Es gibt von Biostar eines mit dieser Bezeichnung.

    http://mbm.livewiredev.com/comp/biostar.html

    Edit:
    Hey Cheffe, seit wann bist Du sooo schnell *grummel*

  5. #4
    nicht mehr wegzudenken
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    251

    1000000 thx aber neues probl......

    danke leute , klasse wie immer ,
    jetzt habe ich ein probl.. mit dem board .habe ea mal gereinigt .dabei die ram entfernt
    und wieder ein gesetzt .jetzt beim einschalten nur ein pip-töne,alle 3-4 sekunden.
    habe den ramm schon öfter mal rein und raus gesteckt aber es bleibt immer das gleiche
    was könnte es sein

  6. #5
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.453

    AW: was ist das für ein Mboard

    Vielleicht ist einer der Riegel defekt ?

    Wieviele Riegel hast Du, und hast Du sie auch schonmal einzeln getestet ?

  7. #6
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.067

    AW: was ist das für ein Mboard

    Möglicherweise hast Du den Staub nicht nur entfernt, sondern beim Putzen erst so richtig in irgendwelche Kontakte eingebracht. Ist mir mal passiert.

  8. #7
    assimiliert Avatar von ShadowMan
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.367

    AW: was ist das für ein Mboard

    Original geschrieben von Supernature
    Möglicherweise hast Du den Staub nicht nur entfernt, sondern beim Putzen erst so richtig in irgendwelche Kontakte eingebracht. Ist mir mal passiert.
    zustimm mit AGP auch schon gehabt

  9. #8
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: was ist das für ein Mboard

    Da hätte ich doch auch mal ne frage zu!! Da ich das gleiche Board habe möchte ich gerne mal wissen was dieser * 1-AMR slot ist! kann mich da bitte mal jemand aufklären was ich mit diesem ding machen oder betreiben kann??

  10. #9
    IT Trainer Avatar von Wolfi
    Registriert seit
    08.01.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.960

    AW: was ist das für ein Mboard

    @ Simmel

    Ich nehme an, du meinst diesen kurzen Slot für die Raiser-Cards..

    Ist für Zusatz-Karten (Modems, usw.) für GENAU dieses Board gedacht -

    diese Zusätze sind jedoch zumeist kaum erhältlich....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •