[Members only] Supernature-Clan Email-Adressen

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Supernature-Clan Email-Adressen

Für die neueren Member sei nochmal wiederholt: Jeder [SNC] kann eine Email-Addi
xxxxxx@supernature-clan.de bekommen, wenn er möchte (Echte POP-Adresse auf unserem Boardserver)

Bei Interesse bitte PN an ToSo oder mich :)
 
Papa? :D gratuliere :)

Für mich dann auch bitte, wenn eine Weiterleitung möglich ist - ich hab schon genug Mailaddis zum abholen.

PS @AK ausgechrieben aber ja? :ROFLMAO:
 
wenn ich mal.....

......kurz einen einwurf geben darf:


ich hab meine supernature addi gelöscht, nachdem ich genau über das teil ziemlich viele spam mails bekam und aus der verteileradresse konnte ich noch einige andere supernature postfächer entdecken, die die spams ausser mir bekommen haben

schade :cry:
 
So, Addi's sind in Arbeit :D

@jabberj: Schade - Einige haben tatsächlich zeitweise massig Spammail bekommen, dann wieder nicht und andere (so wie ich zum Beispiel) haben gar nichts mit Spammail zu tun...
Falls Du deine Addi reaktivierst, kann es gut sein, dass jetzt Ruhe ist :)
 
Ich hab seit einigen Wochen ein Problem mit meiner Addie. Klar, ich bin kein Member mehr, aber die Addy funktioniert ja sowohl mit supernature-forum.de als auch mit supernature-clan.de
Supi hab ich schon drauf angesprochen, ich verwende Outlook Express, hab alle Daten richtig eingegeben (zumindest genau so wie beispielsweise bei meinen gmx-Adressen) aber kann keine Mails senden oder empfangen. Mit The Bat hat es bei Supi funktioniert.
Das Problem hatte ich früher nicht, seit einigen Wochen bin ich auf WinXP umgestiegen und musste meine Postfächer in OE neu einrichten und komme seitdem nicht mehr auf mein Postfach.

Vielleicht fällt jemandem von euch etwas dazu ein.
 
Original geschrieben von TheWonder
Ich hab seit einigen Wochen ein Problem mit meiner Addie. Klar, ich bin kein Member mehr, aber die Addy funktioniert ja sowohl mit supernature-forum.de als auch mit supernature-clan.de
Supi hab ich schon drauf angesprochen, ich verwende Outlook Express, hab alle Daten richtig eingegeben (zumindest genau so wie beispielsweise bei meinen gmx-Adressen) aber kann keine Mails senden oder empfangen. Mit The Bat hat es bei Supi funktioniert.
Das Problem hatte ich früher nicht, seit einigen Wochen bin ich auf WinXP umgestiegen und musste meine Postfächer in OE neu einrichten und komme seitdem nicht mehr auf mein Postfach.

Vielleicht fällt jemandem von euch etwas dazu ein.

Ich hatte anfangs genau das gleiche Problem (XP/OE6), bis ich als Postausgangs- und -eingangsserver
die IP unseres Servers eingetragen habe. Seitdem gehts. Scheint bei manchen unter XP ein Problem mit
der Namensauflösung zu geben, denn unter WIN98 hatte es zur gleichen Zeit geklappt. Versuch' mal....
 
So, hier mal die angesprochene Fehlermeldung:

Bild1.jpg
 
Man muss dazu noch anmerken, dass Wonder das richtige Kennwort hat und ich ihm zutraue, das auch korrekt einzugeben :)
Ein Serverproblem ist es allerdings auch nicht, denn ich kann wie oben beschrieben mit TheBat! problemlos auf sein Postfach zugreifen.
 
Wonder Du bist nicht alleine mit deinem Fehler

bei mir tritt er aber nur spontan auf 15 min später gehts meistens wieder
warum weiss der Geier
 
Äh, ich muss mich Wonder anschliessen...

IP ist drin, aber ich bekomme auch die "Bad Login" Fehlermeldung... hülf... :confused
 
Hab' ich schon gelesen. Meine Fehlermeldungen waren haargenau die gleichen, aber mit
der IP war das Problem weg.

Ich kann also wirklich nicht mehr raten, als entweder ein anderes BS (mit Win98 gehts) oder
ein anderes Mailprogramm zu nehmen.
 
Hehe, ich hab's ...
Wer auch immer meine Addy eingerichtet hat, hat einen netten Typo ins Passwort gebastelt ;) :ROFLMAO:

Naja, letzt klappt's ja...
 
Oben