[TDM-Öffi] .:: 08.12.02 ::..:: Unreal Tournament für Alle ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 08.12.02 ::..:: Unreal Tournament für Alle ::.

-= Fragger-Öffi =-

Der SNC Server steht offen für jeden

ab 19.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember
Modus: TDM

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren
 
war spassig heut' :)
besonders AK's Versuche mit der Shock mit anzusehen ( Curse) :D

Kennt eigentlich jemand von Euch Waschweib?? Würde mich mal interessieren wer dahinter steckt - schließlich ist sie/er relativ oft dabei!
 
Ja heute wars wieder spassig, wobei am Anfang gegen Jabber und Penny das war echt hardcore, mein Partner war so ein beschiessener Bot der mir nur im Weg stand :ROFLMAO:

@Jabber, tja alter Schwede obwohl du mein Gegner warst hab ich heut trotzdem ein rampage geschafft und das auf einer meiner Hassermaps (Pyramid)
baeh.gif


Also man fraggt sich, ach ja heute war ich als Mononoke unterwegs
blub.gif


see ya
san
kerstsmiley.gif
 
>> ach ja heute war ich als Mononoke

Hi San - ach was, sach nee :D
Obwohl du den Skin gewechselt hast, aber die "=" waren immer noch da und auch die Aussetzer von UT haben dich sehr früh verraten :p
 
Jaja ich weiss das hab ich meinem Dialerschutz zu verdanken, als ich ihn abgeschalten hatte wars wieder okey :ROFLMAO:
Das heißt beim nächsten mal alle Maps wieder bis zum Schluss :devil
 
hehe, der san

nett, dass du auf " pyramid" ein rampage geschafft hast.

aber diese map habe ich gar nicht gespielt mein gutster :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Re: hehe, der san

Original geschrieben von jabberj
nett, dass du auf " pyramid" ein rampage geschafft hast.

aber diese map habe ich gar nicht gespielt mein gutster :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

doch doch auf dieser komischen map warst du da nur nicht drücken alte sensei du, dann hat sie halt anderst geheissen :cry: :cry: :cry: :p :p :p
 
War ja mal wirklich wieder ein netter abend !!!! :enforcer: :enforcer:


Sollten wir doch glatt für [SNC]TmN doch heute wiederholen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
Oben