Achtung Stufe :)

cybex

Herzlich willkommen!
Hab hier mal was lustiges für euch das der eine oder andere schon kennt aber ich machs trotzdem mal rein :)

Es handelt sich dabei um ein kleines Game wo ihr jemand von der Treppe stoßen müßt so doll es auch geht ihr habt verschiedene Möglichkeiten wie doll und wo ihr diesen jemand treten könnt aber seht selber mich erinnert das immer ein wenig an Jackass :)


Stollpergame :)

cyb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh iss ja schade :(

dann lösch es einfach wenns keinen Anklang findet

dachte es sei eine Willkommende Abwechslung
bawling.gif


gruss cyb
 

Anhänge

  • untitled.jpg
    untitled.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 180
Original geschrieben von AlterKnacker
Ich finde weder Jackass, noch von-der-Treppe-stossen witzig, also ab damit zu den Hotlinks :D

Hallo AK,

falls du uns Boardies in deiner Eigenschaft als Moderator damit sagen willst,

dass (deiner Ansicht nach) moralisch bedenkliche Beiträge der Boardmitglieder

prinzipiell unter den "Hot Links" landen, so sollte die Administrations-/Moderations-Gruppe

des Wohlfühlboards die Rubrik umbenennen... ;)
 
:ROFLMAO:

Nu interpretier' da mal nicht so viel 'rein. Moralisch bedenklich ? Will ich gar nicht bewerten. Ich finde es halt nur nicht lustig und deswegen im Comedy-Club falsch plaziert. Vielmehr ist ein Link auf ein
downloadbares Programm plaziert, also Hot Links.

Moralisch wirklich bedenkliche Beiträge werden sofort in unser "Tim-Forum" verschoben, aber das
könnt Ihr natürlich nicht sehen, weil da ja nur moralisch bedenkliche Beiträge drinstehen.....:ROFLMAO:
 
Downloads sind auch immer gerne in der Downloadsektion gesehen, Leute.......................also eintragen:D
 
Huhu, AK...nicht vergessen, ich bin analog & callbycall
Ich find´s gut gemacht.
Hat jemand noch ein Programm, wo man einem Blinden eins in die Fresse hauen kann ???

Gruss
Tim
 
Oben