Treiber für PCMCIA Lankarte gesucht

Tequilla

assimiliert
Moin,

ich hab hier eine PCMCIA Lankarte der Marke Mentor Typ PCMLAN-100 Pro. Den Hersteller scheint es nicht mehr zu geben und ich such einen Treiber dafür. In Google habe ich eine asiatische Seite eines Herstelleres gefunden dessen Treiber kompatibel sein soll, das hat aber nicht geklappt. Wer hat da ne Idee wo ich den finde? OS Windows 98
 
Moin,

dank Dir für den link aber hast Du ne Ahnung was genau das ist? ich find da nur diese Software, wofür auch immer, aber keinen Treiber für diese Karte.
 
hallo,

dito! Auf der Suche, wem die Mentorkarte produziert bin ich auch PICK Instruments, Inc. gestoßen.
Hier noch mal eine Referenz von der Firma:

http://www.modsoft.com/piclan/pl-menpr.htm

Jetzt kann man nat. spekulieren, ob dieses PICLAN was mit dem Inc. - Namen zu tun hat und ich komm jetzt auch ins Trudeln.

Schau mal auf der Seite weiter unten, dort wird nochmal auf die Releases eingegangen.

Dann habe ich hier noch einen Link: http://www.mentor.com/products/

Allerdings muß man sich hier reggen, um an den Support zu kommen.

Jetzt bin ich doch auch ein wenig verunsichert. Mal schauen, ob vielleicht noch jemand etwas Anderes gefunden hat.

Schönen Tag
arcanoa
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

daswar alles nichts, ich weiss gar nicht so genau was ich mit dem Kram anfangen soll der Angeboten wird. Also Karte zurück und einfach ne andere besorgen, war eh nur leihweise.
Dank Dir für Deine Hilfe.
 
Oben