Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Treiber für PCMCIA Lankarte gesucht

  1. #1
    assimiliert
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    8.150

    Treiber für PCMCIA Lankarte gesucht

    Moin,

    ich hab hier eine PCMCIA Lankarte der Marke Mentor Typ PCMLAN-100 Pro. Den Hersteller scheint es nicht mehr zu geben und ich such einen Treiber dafür. In Google habe ich eine asiatische Seite eines Herstelleres gefunden dessen Treiber kompatibel sein soll, das hat aber nicht geklappt. Wer hat da ne Idee wo ich den finde? OS Windows 98

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von Franz
    Registriert seit
    16.03.02
    Beiträge
    3.822

    AW: Treiber für PCMCIA Lankarte gesucht

    Hallo,

    Kann sie auch Mentor PICLan Pro heißen?

    Treiber - DL: http://www.modsoft.com/piclan/pl-dl.htm

    Das Archiv vielleicht auch noch durchstöbern.

    Schönen tag
    arcanoa

  4. #3
    assimiliert
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    8.150

    AW: Treiber für PCMCIA Lankarte gesucht

    Moin,

    dank Dir für den link aber hast Du ne Ahnung was genau das ist? ich find da nur diese Software, wofür auch immer, aber keinen Treiber für diese Karte.

  5. #4
    assimiliert Avatar von Franz
    Registriert seit
    16.03.02
    Beiträge
    3.822

    AW: Treiber für PCMCIA Lankarte gesucht

    hallo,

    dito! Auf der Suche, wem die Mentorkarte produziert bin ich auch PICK Instruments, Inc. gestoßen.
    Hier noch mal eine Referenz von der Firma:

    http://www.modsoft.com/piclan/pl-menpr.htm

    Jetzt kann man nat. spekulieren, ob dieses PICLAN was mit dem Inc. - Namen zu tun hat und ich komm jetzt auch ins Trudeln.

    Schau mal auf der Seite weiter unten, dort wird nochmal auf die Releases eingegangen.

    Dann habe ich hier noch einen Link: http://www.mentor.com/products/

    Allerdings muß man sich hier reggen, um an den Support zu kommen.

    Jetzt bin ich doch auch ein wenig verunsichert. Mal schauen, ob vielleicht noch jemand etwas Anderes gefunden hat.

    Schönen Tag
    arcanoa
    Geändert von Franz (10.12.02 um 13:35 Uhr)

  6. #5
    assimiliert
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    8.150

    AW: Treiber für PCMCIA Lankarte gesucht

    Moin,

    daswar alles nichts, ich weiss gar nicht so genau was ich mit dem Kram anfangen soll der Angeboten wird. Also Karte zurück und einfach ne andere besorgen, war eh nur leihweise.
    Dank Dir für Deine Hilfe.

Ähnliche Themen

  1. Linux - Treiber / Hardware FAQ der Linuxcommunity von Chip.de
    Von Bio-logisch im Forum Top-Themen und Anleitungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 20:59
  2. [CD-ROM/Brenner] Treiber gesucht
    Von pimpe69 im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 15:12
  3. Treiber für Netzwerkkarte gesucht
    Von Pennywise im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 13:00
  4. [Grafik] Neue Treiber gesucht
    Von RollerChris im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 19:02
  5. Treiber gesucht
    Von ShadowMan im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •