[Internes Match] .:: Trainingsmatch ::..:: [SNC] vs. [SNF]b ::.

War echt spassig!
Schade, Lava hätten wir eigentlich gewinnen müssen.... dann hättet ihr ja bestimmt 'ne Ausrede gefunden :D

So aber einen herzlichen Glückwunsch an unsere Badener.... ihr seit eben einfach besser....
respekt.gif

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfff, wenn wir Lava nicht gewonnen hätten, hätten wir's auf BadN nicht so schleifen lassen ;)
 
... lese ich das richtig

das zweite Schlachten soll am WE sein?

wie isses mit diesen Samstag 20:00 Uhr?
.... ziehen wirs durch sonst wirds wieder ewig nix oder?

was meint ihr

TmN
 
Original geschrieben von TheWonder
BadN war "komisch". Wir haben 2-0 geführt, wenn man den Screen anschaut haben unsere Leute auch mehr Points .....
Trotzdem verloren und mehr Points hattet Ihr auch nicht - als ich 4min vor Ende mal Reconnecten musste hatte ich bereits 45Fraggs :p

aber dass Eure Defender zu mehr Fraggs gekommen sind - war ja auch klar....
Schließlich hatten wir 3 Offence-Leute und Ihr nur 2 - Ihr Schisser.....
d.h. bei Euch ist einfach mehr angekommen :rocket:

Aber Face fand ich persönlich am geilsten - wer war die Pfeife, die immer und immer wieder mit dem TL angerannt kam? jabber ? - ja .... ich glaube es war die B3 und der RL spricht auch dafür :asmd: :ROFLMAO:

Wie war'n Eure Angsthasen-Taktik?
Ich vermute:
Defence: Penny ( Abräumer ), Wonder ( Sniper-Camper :p ) & San
Offence: chmul & jabber

Manchmal kam minutenlang keiner von Euren Leute in unsere Base - wahrscheinlich musste bei unser starken Offence - Eure immer noch hinten aushelfen.

Ich würde mal sagen, Ihr habt sehr sehr glücklich gewonnen - da war nix von badischer Routine zu sehen :D

;)

@TMN
nicht dieses WE - nächstes vielleicht!
 
Natürlich war da keine Routine, woher denn auch, so oft wie ich CTF spiele! :eek:

Dass ich nicht häufiger in Eurer Basis war auf Face lag an einem Sniper-König der mich jedesmal erwischt hat, bevor ich ihn gefunden habe :ROFLMAO: Und ne zeitlang is glaube ich Superboy auf unserem Dach gesessen und hat und hinterrücks platt gemacht.:ROFLMAO:

"Schließlich hatten wir 3 Offence-Leute und Ihr nur 2 - Ihr Schisser..... "

Tja, aber WIR haben mit dieser Schisser-Taktik zwei Maps gewonnen :D

Sa wäre ok für mich, was das TDM angeht. Wie sieht's mit den restlichen Badenern aus?
 
Original geschrieben von ToSo
Manchmal kam minutenlang keiner von Euren Leute in unsere Base - wahrscheinlich musste bei unser starken Offence - Eure immer noch hinten aushelfen.
Da kann ich nur sagen : dito. :)
Auf Face hatte ich ca 5 Minuten -1, weil ich ganz am Anfang vom Turm gefallen bin und als Defence keinen vor die Flinte bekam, :confused
Wir wohl Defence2 - Wonder gut die erste Welle abgeblockt haben.

Dass wir planlos spielten war ja klar. Ohne RogerWilco, ohne Absprachen, ohne Taktik außer Positionen und mit fast ausschließlich CTF-Hassern, die den TL meiden.. Als bekennender Extramap-Hasser hab ich mir BN erst direkt davor installiert und war ständig mehr oder weniger planlos auf Waffensuche. :)

Lustig war auch die Absprache vor BadNeighbours. B2 macht Offence, B1 das... Wer verdammt nochmal ist eigentlich wer? :ROFLMAO:

Aber bald kommt TDM


Baden dreistellig - Pfeifen 0
 
Mehr als die Positionen haben wir vorher auch nicht ausgemacht!
Treamspeak wollten wir benutzen - funktionierte aber nicht bei allen......

Aber dass Eure Sniperdefender die Respawnpointe belegt haben - war nicht sehr nett ;)
Dass macht man schon aus Anstand auf Face nicht ...... aber was sag' ich - Ihr seit halt Badner :ROFLMAO:

Übrigen die äußerst passende Badner-Umschreibung "Pfeifen" hab ich ALS ERSTES benutzt - also Finger weg davon :D
Copyright © 2002-2003 ToSo™, Inc. All rights reserved
 
@toso

jo, die pfeife, die dir auf face 10 -20 mal in die combo gelaufen war, das war ich. aber die pfeife hat, erst mal bei euch im turm drin mit den rockets einen kleinen hausputz gemacht. und zweimal ( ok einmal davon hat chmul die fahne die letzten meter tragen müssen - headshot) gecapt. aber ansonsten: glückwunsch toso: effektive defense, effektiver ist´s halt dann, wenn ich nicht an die flagge rankomme! :D
 
Original geschrieben von ToSo Aber dass Eure Sniperdefender die Respawnpointe belegt haben - war nicht sehr nett ;)
Dass macht man schon aus Anstand auf Face nicht ...... aber was sag' ich - Ihr seit halt Badner :ROFLMAO: [/B]
Naja, da sagt ein Esel zum anderen Langohr. :D
Ich finde es auch teilweise etwas übertrieben, wenn gesnipert wird nur um den eigenen Count in die Höhe zu treiben. Diese Aktionen sind vom Teamspiel her absolut unnötig. Das einzig Effektive daran ist die Moral des Gegners zu brechen. Das habt Ihr aber nicht geschafft. :D
Erst hab ich unsere Flagge mit Rockets defensiv verteidigt (wurde aber zu langweilig :D) also hab ich mich auf Euren Turm gestellt und Jensus auf seinen Fluchtversuchen mit einigen Bullets empfangen. Hähä.

:cry: jetzt nicht herum ToSo und nimm die Niederlage wie ein Mann. Gegen Baden zu spielen und dem entgangenen Sieg nachzutrauern ist wie sich aus einem Flugzeug ohne Fallschirm zu stürzen und zu wundern, dass man nach dem Aufprall tot ist. :D

IHR seid ja gesprungen. :ROFLMAO:
 
Ich will genau die gleiche Kombination an Playern nochmal haben!
Auch wieder CTF und auch wieder diese Maps!
Es hat Zeit, keine Eile!
Und dann machen wir sie platt!
Wenn ich nämlich ein bisschen was getroffen hätte, dann wäre unsere Base
jungfräulich geblieben! :D So hat Toso quasi alleine die Base sauber halten müssen,
war halt nicht immer möglich.

Gobo
 
Wir können ja zum Spass mal ein 1 on 1 machen!
Diesmal gehst Du aber über AOL ins Netz! :D

Und? Ich höre?

Gobo
 
Vergisses, Gobo, ich bin nur gut, wenn ich viele Gegner habe, die sich zum Teil auch gegenseitig Fraggs wegnehmen. Und das wird schwierig beim 1on1.

Außerdem müsste sehr viel passieren, damit ich mich veranlasst sähe mich über AOL ein zu wählen...:ROFLMAO:
 
>Außerdem müsste sehr viel passieren, damit ich mich veranlasst sähe mich über AOL ein zu wählen...

Soll ich das wirklich erzählen?
Na gut, ich fang mal an.

ca. 19:15Uhr
Es poppt ein Fenster auf in dem mir mitgeteilt wird, dass die Netzwerkverbindung zu meiner
Linux-Kiste unterbrochen ist. Ich will noch was am teamspeak testen und muss dann
aber feststellen, dass meine Verbindung ins I-Net auch futsch ist.
Nach ca. 6 minütigem Suchenstelle ich fest, mein DSL-Router/Switch macht nicht
wirklich das, was er soll. :(

Flux das Teil aufgeschraubt und irgendwie sah es im Inneren an einer Stelle nicht wirklich
so aus, wie ich mir eine betriebsbereite Platine vorstelle.

Dann dachte ich mir, egal, gehst du eben ohne Router ins Netz.
Ich wurde in meinem Versuch aprupt gestoppt, da ich in meiner Wohnung keine
einzige CD mit der T-Soft mehr habe. Und auch nirgends auf der Platte die
PPPoE -Treiber. :(

Also schnell zum Tengelmann und ein Heft mit T-Online-CD gekauft.
Aber: Dankste, in den ganzen 15-20 PC-Zeitschriften nur noch AOL-CDs.
Die hab ich auch zu hause, denk ich mir und stürme wieder heim.

Inzwischen ist es dann auch schon 20.05Uhr.
Also diese doofe AOL-Kacke drauf gespielt, schnell registriert, bei AOL angerufen
"ich will diese doofe pin, SOFORT!" (hat erstaunlich gut geklappt)
Und endlich online gegangen.

ca. 20.15Uhr in den Chat rein und dann gings auch schon gleich los.

Sind das genug Dinge? ;)
Ich weiss auf jeden Fall, ich werde in zukunft immer eine T-Online CD zu Hause haben!

Gobo
 
Ich weiss auf jeden Fall, ich werde in zukunft immer eine T-Online CD zu Hause haben!


man gobo, sei doch nicht so hart zu dir selber, ne ganze t - online cd.


äh, wegen dem 1on1, da könnte ich für den lieben chmul einspringen, ist mir immer wieder eine freude, lehrstunden zu geben lieber gobo ..... ich spiel zwar nicht über aol, aber dafür auf nem 15 zoll monitor mit ner 8 MB graka und 16 bit auflösung....also, trau dich
:ROFLMAO:
 
Jabber, gegen so Nullen wie Dich spiel ich nicht, wenn dan gegen Chmul,
da besteht wenigstens der Hauch einer Chance, dass ich verlier! :D :ROFLMAO:

Gobo

p.s.:Ich lass mich jetzt doch nicht von den ganzen Badensern nach einander abschlachten! :eek:
 
Oben