[Internes Match] .:: Trainingsmatch ::..:: [SNC] vs. [SNF]b ::.

[SNC]Aki?
[SNC]BigM@c?
[SNC]Simmel?
[SNC]Snacketty?
[SNC]Wolfi?
[SNC]JensusUT?
[SNC]Kleene?
[SNC]Feroxx?
[SNC]Jumper?
[SNC]Woelfchen?
[SNC]wit©h?

Wer will 'ne Tracht Prügel? Die ängstlichen und die, die ich wohl momentan nicht können hab' ich mal weggelassen. :D
 
Hast recht Penny ich hab Angst vor Euch besonders vor Dir ;)

aber Jensus steht oben schon mit bei oben?
[SNC]Kleene kann ich entschuldigen hat DSL Probs

na dann haut euch mal die Köppe ein

TmN
 
Ich würd' ja gerne, aber Feroxx+Wochentag=Modem&Ping von 4000 ... naja ...
Wenn das mal am WE oder Freitag oder auch mal Donerstag abend wäre... gerne...
 
Wollen wir's verschieben - zum WE???

Dann könnten wir wenigstens 6vs6 spielen - mit Feroxx!

Außerdem fühl' ich mich heute wie ausgekotzt ( Fieber, Kopfschmerzen und Husten ohne Ende :kotz )
Wenn's trotzdem heute stattfindet - werd' ich dabei sein, aber nicht grade als Verstärkung ;)
 
Original geschrieben von ToSo
Wenn's trotzdem heute stattfindet - werd' ich dabei sein, aber nicht grade als Verstärkung ;)

Wem sagst Du das, aber was hat das mit der Erkältung zu tun :ROFLMAO:

Nix gegen Ferrox, aber wenn sich jetzt schon die meisten auf heute eingerichtet haben, würd' ich's auch durchziehen. Sonst müssen wir wieder anfangen zu fragen, wer wann kann. Notfalls spielen wir halt ein 4on4.
 
Ok - dann heute......! Das TDM kann ja an irgendeinem WE steigen, damit Feroxx auch seinen Spass gegen die Badner hat :D

Uhrzeit!
Ich schlage 21Uhr vor - genug Zeit um Kinder in Bettchen zu bringen und die erste Halbzeit von Bayern mitzubekommen! OK?
 
Oh Oh !

Bitte nicht so spät - wenn wir 20.30 h ansetzen, sind wir vor 22.00 h eh nicht fertig - Das ist für Superboy aber dann allerletzte Schicht, schliesslich ist Morgen noch Schule......

Also 20.30 h fände ich besser - bayern gewinnt ja sowieso :D
bay.jpg
 
Klar zocken wir heute, ich habe schon meine Beziehung riskiert um den Termin wahrnehmen zu können. :D

Für ein 5 on 5 reichts, oder?
Dann setz ich Face aus. :D
 
Entscheidet Euch was die Zeit angeht. Mir isses eigentlich egal. Aber 20:30 + 40 Minuten is bei mir 21:10 und nicht 22:00 ;)
 
Original geschrieben von chmul
Aber 20:30 + 40 Minuten is bei mir 21:10 und nicht 22:00 ;)
Axxo - ich verstehe - Du gehst davon aus, dass wir sowieso die ersten beiden Maps gewinnen und somit eine Entscheidungsmap überflüssig ist :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Pennywise
...
[SNC]Wolfi?
...

Wer will 'ne Tracht Prügel? Die ängstlichen und die, die ich wohl momentan nicht können hab' ich mal weggelassen. :D

Ein ernsthaftes Match ?

No way !

1. bin ich zu schwach, 2. böse Hänger im Spiel ( spiele noch immer mit OnBoard GraKa )
 
Gegen die "Badener" muss die Elite ran!!! :)

Da ich nicht dazu gehöre und ich eine CTF Null bin, möchte ich die Reserve von der Reserve machen und wenn möglich ein bischen zuschauen als Spec, wenn es genehmigt wird??? (will was lernen)

Aki :)
 
Och Mensch Aki, es soll doch allen Spaß machen. Also mach einfach mit, MWBroker spielt ja auch nicht so oft und hat zugesagt. ;)
 
Heee, kneifen gilt nicht!!!

Wenn bei diesem Match einer ne UT-Null ist, dann wohl ich!






Aber für die Nichtbadener sollte es doch reichen :angel
 
Oben