[Internes Match] .:: Trainingsmatch ::..:: [SNC] vs. [SNF]b ::.

Tja, die rannten nach dem Karnickelangriff sozusagen kopflos in der Gegend herum, wie Ihr morgen. Nur mit einem Unterschied:

Eine heilige Handgranate habt ihr nicht. :ROFLMAO:
 
Scheinbar gibt es ein paar Leute beim SNC die seit dem Match gestern gegen ToSo Probleme mit mir haben. Mich als Idiot zu beschimpfen lassen seh ich nun wirklich nicht ein, dafür hab ich zu viel Zeit in und für den SNC investiert. :mad
Ihr könnt auf mich bei dem Match morgen verzichten.
 
baden

hallo wonder, hallo penny,

ist das jetzt taktik oder schmollen? he jungs, ihr wisst genau, dass san, chmul und ich die meute platt machen können, aber mit euch beiden macht die ganze sache bedeutend mehr spass.

@ wonder:

du weisst wer dich als " idiot" beschimpft hat ,und? ist das von bedeutung??? also

last eure landsmänner nicht im stich :cry: :cry:
 
Ich will gerne spielen.
Aber ich versteh nicht warum ich nach wenigen Sekunden auf dem Server als Idiot bezeichnet werde nur weil ich heute mit dem gleichen Nick wie gestern bei dem 1on1 auf den Server gekommen bin (btw wüsste ich gerne mal, was an dem Nick so schlimm sein soll - schaut mal die WM '90, dann wisst ihr wer das ist :p ).

Ich hab gesagt warum ich das Match gegen ToSo nicht zu Ende gespielt habe und hab keine Lust mich wegen sowas weiter rechtfertigen zu müssen oder beleidigen zu lassen. Eigentlich verständlich, oder? :-/
 
ruhig brauner

da hast du meiner meinung nach absolut recht, du hast deine meinung kundgetan und schluss ( äh, nebenbei, toso und du, ihr habt ein simples 1on1 gespielt, und da ging es meines wissens nicht um irgendwelche staatsverträge ---- im gegensatz zu morgen, wenn baden gewinnt, wird karlsruhe bundeshauptstadt und "badisch" schulsprache)

und:
du bist nicht von vielen leuten angemacht worden sondern nur von einem. die anderen zwei, nämlich ak und simmel haben sich zum einen wegen der map verabschiedet und zum anderen aus altersgründen.

wer da rumgeprollt hat das wissen wir beide! und treffen sollte dich das einfältige gemotze nun wirklich nicht.
das gehört doch eigentlich schon dazu und kommt so regelmässig wie die UT eigenen taunts....ok zugegeben, es ist nicht englisch und nur als text zu lesen, aber doch immer wieder erfrischend, was da so vor sich "herbrummelt" :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ich denke, dass dich niemand deswegen schief anschaut, das mit gestern musst du mit dir selber ausmachen. So einfach ist das. Man hat sich gewundert, mehr aber auch nicht. War halt "zu kurz" die Map ;)

BTW, warum bist du nicht mehr "Staatsfeind"? Nur weil du nicht mehr im SNC bist?

PS wer ist eigentlich das hier? [SNC]MickeyKnox
Und wo ist [SNCt]=BettHase= ?
 
darf ich antworten???

na egal, ich machs einfach:


wonder gibt sich des öfteren neue nickkreationen:

- staatsfeind
- Thewonder
- Legolas
- Papas´strumpf
- totodingsbums usw...
- holzwurm

es gibt an öffis auch keinen zwang mit "seinem" nick aufzutauchen. ich wechsel meinen nick auch ab und zu, wenn ich auf anderen servern bin.
nur den nick " idiot" hab ich bis jetzt noch nicht gehört, naja, vielleicht hat ihn da irgendwer verwechselt .

[SNC] Mickyknoxx ---- SteveUrkelthereal
[SNC] -- betthase --- ---- ein oder eine freund/in von tumirnichts
 
>>des öfteren neue nickkreationen:
...

Danke Jabber - gut zu wissen. Damit es nicht zu weiteren Verwechslungen kommt und "jemand" meint, es wären Fremde auf dem Server.

>> es gibt an öffis auch keinen zwang mit "seinem" nick aufzutauchen.

Öhm, das würde ich einfach mal so an den co-leader weiterreichen, der meinte nämlich was anderes zuletzt, wenn auch zwanglos ("ne art trikot")
 
Original geschrieben von Brummelchen
>>des öfteren neue nickkreationen:
...

Danke Jabber - gut zu wissen. Damit es nicht zu weiteren Verwechslungen kommt und "jemand" meint, es wären Fremde auf dem Server.

>> es gibt an öffis auch keinen zwang mit "seinem" nick aufzutauchen.

Öhm, das würde ich einfach mal so an den co-leader weiterreichen, der meinte nämlich was anderes zuletzt, wenn auch zwanglos ("ne art trikot")

Tschuldigung, aber die Antwort find ich nur noch lachhaft.
Aber keine Sorge Brummel, ich geb dir auch weiterhin Gelegenheit mich zu beschimpfen. :mad
Nur gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der von deinen "User defined"-Taunts betroffen ist. Sonst hätte ich heute abend echt noch einige Minuten länger darauf verwendet nach einem tieferen Sinn dafür zu suchen.
 
hehe

>> es gibt an öffis auch keinen zwang mit "seinem" nick aufzutauchen.

Öhm, das würde ich einfach mal so an den co-leader weiterreichen, der meinte nämlich was anderes zuletzt, wenn auch zwanglos ("ne art trikot")

jo, da haben der co - leader und du auch mit sicherheit recht, aber: wonder ist kein SNC member und deshalb kann er, wenn er lust hat, seinen nick so viel und so oft wechseln wie er lustig ist.

und wie gesagt: ich bin auf anderen servern oft auch mit andern nicks unterwegs, weil:

- in der freien serverwildbahn clanleute nicht immer willkommen sind
- mir danach ist
- ich gerne etwas inkognito unterwegs bin

und, zurück auf unserem server ab und an vergesse, in den options mein playerset up zurückzustellen!

aber: brummelchen, eigentlich geht es hier um etwas ganz anderes, nämlich um die "aufgezwungene namensgebung"
ich persönlich halte nichts davon, leuten durch lautes typing während des spiels, neue nicks anzupreisen, nur weil sie sich nicht mit ihrem standardnick präsentieren, oder denkst du, dass es im sinne der leader oder co -leader ist, wenn öffi gäste von clan membern als " idiot " beschimpft werden????

( zumal das wort definitiv keine besonders gelungene alternative zu "totodingsbums" ist)

;)
 
Also Leute,

schade das ich gestern extreme probs mit UT hatte :(
- UT lief ganz normal nach nach einer Minute gings dann los
-> Soundprobs
-> extrem Laggy
... was dann zur Diashow ausartete :kotz

@Brummel
... die Sachen mit dem Nick hatten wir doch geklärt oder?
siehe ->

§5 Jedes Clanmitglied trägt den Tag [SNC] vor dem Namen.

was wonder macht ist im prinzip egal ... sowie sein Nick er ist ja kein SNC Member mehr ;)

was Beschimpfungen angeht sollte man sich doch zurückhalten
egal ob es zu Clan-Membern oder Öffi-Gästen ist

TmN
 
Also "totodingsbums" riecht doch nach Informationsbedarf. :rollin
Hiermit präsentiere ich, extra für Jabber und nach dem schon lange zurückliegenden, erfolgreichen "Jabber-Fanshop":

Das große
"Das ist ToTo'SChiLLaCi Posting"

schillaci_toto.JPG


Name: Salvatore "Toto" Schillaci, Italien
World Cup Golden Ball Winner 1990 (zu deutsch: Torschützenkönig der WM 1990)

Schillaci wurde mit gerade mal einem Länderspiel auf dem Rücken in den Kader des WM-Teams von Italien im eigenen Land berufen. Das war 1990, Schillaci war 25.
Der aus Palermo stammende Sizilianer in den Diensten von Juventus Turin wurde bei diesem Turnier drei Wochen lang zum unangefochtenen Held Italiens. Im ersten Gruppenspiel der Italiener wurde der als von den eigenen Fans "verhasste Südländer" eingewechselt und erzielte nur vier Minuten später den 1:0-Siegtreffer gegen Österreich. Beim Spiel gegen die USA saß Schillaci wieder auf der Bank, wurde danach jedoch in jedem Spiel eingesetzt und erzielte auch in jedem ein Tor.
Der Ausgang der WM dürfte bekannt sein: Deutschland wurde Weltmeister, Italien durch ein Elfmetertor von Schillaci 3., was ein halbwegs versöhnliches WM-Ende für die italienischen Fans bedeutete.
Nach der WM schaffte es Schillaci nicht, an seine Form anzuknüpfen und verschwand wie viele weitere WM-Torschützenkönige in der Versenkung.

Um der Frage vorzubeugen: Nein, ich bin nicht Italiener, habe aber von dieser WM jedes Spiel, das live auf ARD und ZDF übertragen wurde, gesehen (ok, bei einem Vorrundenspiel der Iren - Endstand 0-0 - hab ich die ersten 60 Minuten verpasst, da ich mit meiner damaligen Freundin im Kino war. :angel ). Damals war ich 10, da ging Extreme-Fußballschauing noch. :D
Schillaci war jedenfalls ein ähnlich belebendes Element wie Gascoigne, Rijkaard u.a. In Italien schaffte er es durch seine Tore die Feindseligkeit zwischen Nord- und Süditalienern für einige Wochen zu begraben. Ganz Italien war im Freudentaumel und träumte vom Gewinn der WM.


------------------
Schnitt
------------------

Also wenn ich dauerhaft meinen UT-Nick ändern sollte, kann ich das hier gerne posten, damit ihr bei den Öffis Bescheid wisst. Momentan wechsel ich einfach mal durch, wobei LeGoLaS (im Quakenet hab ich mal Jemanden gesehen, der den gleichen Nick in der gleichen Schreibweise hatte) und Pappa'Schlumpf eine Ausnahme waren. Falls ich mal wieder in einem Clan spielen sollte, würde ToTo auch wegfallen, da er mit Tag zu viele Buchstaben hat. Deshalb verwende ich ihn häufiger auf Öffiservern, ein paar Leute hier wissen das aber auch.

So *bimmel bimmel*, alle wieder aufwachen! :ROFLMAO: :D
 
Also beim "Rest der Welt", da spielen bisher:

ToSo
JensusUT
(Brummel) wollte nicht so wie ich es mitbekommen habe
Gobo
Superboy
AK

Sonst noch Anträge?

Beim Verlierer spielen inzwischen so gut wie nur noch "Nicht-Clanmitglieder"
was uns natürlich hinterher einige Möglichkeiten offen lässt eine evtl. Niederlage
anzufechten! :ROFLMAO: :D :D

Gobo
 
Also

[SNF]b:

Pennywise
TheWonder
chmul
San
Jabber
MWBroker


[SNC]:

AK
ToSo
JensusUT
Superboy
Gobo

Maps:

CTF-Lava
CTF-BadNeighborsV2
CTF-Face

was ist mit dem Rest ???


TMN
 
Oben