[DM-Öffi] .:: 03.12.02 ::..:: Öffitime ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 03.12.02 ::..:: Öffitime ::.

-= Fragger-Öffi =-

Der SNC Server steht offen für jeden

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren.
 
Pfff, die beiden Shock-Fetischisten :eek:

Ich werde auch da sein. Aber vermutlich nur bis Ally kommt.
 
Boah, die neuen Ally-Folgen sind doch sooo lahm... :(
Was haben Frau und ich uns gefreut.... und dann diese ganzen neuen Figuren, Glenn, Jenny... Blass, leblos, überflüssig....
Was ist mit Renée? Oder Nelle? Alle auf Eis. Der Wortwitz der früheren Folgen existiert fast nicht mehr.
Also, chmul.... geh lieber fraggen :)
 
So ganz kann ich Dir da nicht zustimmen. Es hat in der Tat nach gelassen. Aber diesen einen Typen finde ich fast so gut wie Richard. Ist, glaube ich, der Freund dieses Glenn.

Das Renée nicht mehr dabei ist stört mich nicht, außer ihrer Oberweite hatte sie meiner Ansicht nach ohne hin nicht viel beizutragen :D

Was mich wirklich stört ist Ling als Weichei. Die ist schleichend immer netter geworden. Dabei fand ich sie besonders gut.

Naja, und da ich meistens schon ab halb acht fraggen kann (Sohn im Bett, Frau beim Sport) kann ich um kurz nach 10 ruhig mal ne Pause einlegen. Es sei denn ich schalte unvorsichtigerweise nach Ally zu Dirty Harry, dann ist der Abend gelaufen...:ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Pennywise
Einer muss den Combopfeifen ;) ja die Shock aus den Händen bomben.
ICH KOME!!!

Und dann ist rum mit lustig. :devil
Hattest Du grad' einen RainiLocke-Anfall?? Und das am Nachmittag und mitten in der Woche ...tztztz :ROFLMAO:
 
....

ich hab zwar auch kaum land gesehen heute abend.... aber das war der absolute knaller......

"chmuuuuuuuuuuuuul" ....pennywise 50/ chmul 49 :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Wie 'chmuuuuuuuul'? Hab' ich echt schon gejubelt? Peinlich, peinlich! War aber ehrlich aus Versehen. Ich juble immer erst, wenn ich die magischen Worte 'you are the winner' höre.

Aber ich war echt soooo nah dran Dich zu erwischen, Penny :cry: Ich hatte meinen 50sten Frag schon vor Augen, musste nur noch abdrücken, noch 2 Sekunden bis zum historischen Sieg über diesen Clown und dann

You have lost the match

:cry: :cry: :cry: :cry:

Aber immerhin war ich zwei Maps ganz nah dran, irgendwann krieg ich Dich! :ROFLMAO:
 
Oben