Good Bye Adimadarusan!

chmul

Moderator
Teammitglied
Tja, Jungs und Mädels,

schlechte Nachrichten aus den südbadischen Wäldern. San verlässt den [SNC].

Schade eigentlich, aber das muss ja keine Entscheidung für die Ewigkeit sein.

San hat uns Leadern seine Gründe mitgeteilt und wir müssen sie akzeptieren.

Wir wünschen ihm, dass er einen neuen Clan findet, der seinen Vorstellungen besser entspricht und hoffen, dass er immer mal wieder bei den Öffis vorbei schaut. Dem Board will er auf jeden Fall treu bleiben.

Mach's gut Adimadarusan!:)
 
:confused
Na ja, muss er ja wissen :)
Viel Spass, wo immer das auch sein mag!
Hoffentlich habe ich dich nicht mit meiner 1:1 -Drohung verschreckt :D
 
Jo, schade San, dass Du die Probleme für Dich nicht in den Griff kriegen konntest. Ich hoffe, in Deinem nächsten Clan läuft's besser für Dich.

VG + HF :)

[SNC]Alterknacker
 
Schade, San... Du warst immer ein witziger Gegner... komm wenigstens in den Öffis mal wieder vorbei, ja?
*Boom*
 
Okey Leute erstmal cool down ich hab nicht gesagt ich deinstalliere UT und schmeiss mein PC weg, ich bin lediglich kein SNC mehr das ist alles (vorläufig) so! Ich werd aufjedenfall die Öffi hier und da etwas mit meiner Präsenz zum aufwirbeln bringen.
Also keine Panik jetzt bin ich halt nicht mehr jeden Tag auf dem Server. Trotzdem werd ich UT zocken.

Yo mehr möchte ich eigentlich nicht dazu sagen, da ich keine unnötige Diskusion provozieren möchte.

Ich wünsch euch alles gute für die Zukunft im SNC und fraggt was das Zeug hält.


Adimadarusan
 
Und um Deine Worte zu beweisen freue ich mich auf Dein morgiges Beisein bei unserer Zerstörung der Nichtbadener auch umgangssprachlich als menschliches Hackfleisch bekannt. :uzi
 
Oben