Ein paar Tage

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Hallo meine Lieben Boardies!

Ich werde für ein paar Tage nicht online sein und somit ist auch mehr Platz auf dem Sofa. Also drängeln nichts mehr erforderlich. :ROFLMAO:

Nein, ich habe keinen Urlaub sondern nur ein paar Tage keinen Rechner.

Seid alle recht brav und vermisst mich ein bisschen. :D

Ich hoffe doch sehr, dass ich bis zum nächtsten WE wieder online bin. Bis dahin lasst es euch gut gehen!!!

Bis denn dann :) :) :)
 
Tschö Hexxxlein!
Die Festplatte wird platt? Kiffst du mit ihr? :smokin Oder kommt sie gleich in die Müllpresse ;)

Ne, mal im Ernst, viel Spaß da draußen, und danke, dass du mal ein bisschen Platz auf dem Sofa gemacht hast - ich hatte nur noch deinen Besen im Rücken, den hab ich ich noch schnell weggeräumt... :)
 
KOENICH, das Kiffen ist zu oft in Deinem Gehirn. Etwas zu dominant. So fängt es an, Dich langsam mehr zu beeinflussen als gut ist.

Gruss
Tim
 
hoffe du kommst wohlbehalten zurück :)

und jetzt an die männer: nu können wir das board mal nen bissl umgestalten
als erstes nen pokertisch und ne bar :D :D :D
 
Hallo, da bin ich wieder! Allerdings mit einer saftigen Erkältung. :ROFLMAO: Ab sofort bitte wieder ein Stückchen rutschen auf dem Sofa für meine Wenigkeit. :D
 
Hallo Hexxxlein, schön das Du wieder da bist. Dann trink mal einen schönen heißen Tee und geh zu Bett, das Du schnell wieder gesund wirst.
hand.gif

smilie_bett.gif
 
@Astro
:ROFLMAO: Ich werde mich bemühen.

Jo Brötchen einen Tee habe ich schon getrunken und ins Bett gehe ich auch gleich. Bin auch todmüde, heute 6 Stunden Autofahrt das schlaucht und ausserdem tut mir der Hintern weh. :D :ROFLMAO:
 
halli hallo hexxi

na hallo und froi mich dass du wieder da bist HEXXILEIN :D

Hoffe doch dass du dich ein wenig erhohlst ?? hast ... :)



@PICO :cool:
Na dann schnell mahl wie derr blitz unsere Pokertisch und der Bar verschwinden lassen ..... :D
 
:ROFLMAO: :D Erholung? Neee ich bin saftig erkältet und zudem war ich ja auch zu Hause, hatte eben nur keinen Rechner. Soch jetzt fängt der Stress neu an, alles neu installieren und das bei meiner knappen Zeit. :D :ROFLMAO:

Kann denn jemand diesen Service für mich übernehmen? :D
 
Oben