[Internes Match] Für die,die keinen Bock haben zu quizen !!

Wat, wer bist Du denn?? Ähhh, wat willst Du denn? CTF spielen? Oder hat Dir einfach der rennende (oder sollte ich flüchtende) Smilie so gefallen, weil er Dich an Dein Spiel erinnert??

:D :D :D
 
Ihr könnt mich so gegen 21:00 verhauen kommen

Basballschläger ................ liegt bereit
Auto volltanken................. ist
Wecker gestellt ................ ist
Quiz auf Automatik ........... ist
Adresse raussuchen ......... mach ich gleich

Und wenn ich dan Jumper Besuch treffe ich Ihn bestimmt ....... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Wenn mich nicht alles täuscht, wollen doch hexxxlein und Brummelchen morgen um 21.00 h den
San auseinandernehmen, oder habt Ihr es wieder verschoben ?
 
Soooooooooooooooory



ich nehme alles zurück !!!! ich habe mich im Tag vertan !!!!!!!! kann ja mal in meinem Alter vorkommen ??? oder ??? :cry: :bier
 
1. Also wie, heute bekommen hexxlein und brummelchen den Arsch von San voll?
2. Oder war das gestern?
3. Und was machen wir davor und danach?
4. Ich will zugucken! (Ich will, ich will, ich will! mit dem Fuß auf den Boden stampf ) ;)

Gobo
 
Original geschrieben von netgobo
1. Also wie, heute bekommen hexxlein und brummelchen den Arsch von San voll?
2. Oder war das gestern?
3. Und was machen wir davor und danach?
4. Ich will zugucken! (Ich will, ich will, ich will! mit dem Fuß auf den Boden stampf ) ;)

Gobo

Ja, heute bekommen wir den Hintern gestrichen voll. :ROFLMAO: Naja ich trage es wie ein Mann. :D Zu verlieren ist keine Schande. Nachdem Funmatch von gestern durchaus nicht. :)

Zugucken!!! Nun ich denke das muss dann wohl mit AK ausgehandelt werden zwecks Specc-Einstellungen. Ansonsten hätte ich nichts dagegen. Hab doch sonst auch zugeschaut. :)
 
Bock auf das Quiz hätte ich schon, aber ich bin einfach zu doof dafür und überlasse es lieber Kiki oder AK :D und deshalb bitte ich um einen Logenplatz als Spec, bei dem Match: San gegen Hexxxlein/Brummelchen #Bitte#

Beiden Teams: Viel Spass bei dem Match :)

Aki :)
 
Also ich schaue auch im Quiz vorbei und zwar jetzt. Das Match ist doch erst 21:00 Uhr.

Kopf hoch RollerChris nicht bös sein. :) :trost
 
Oben