Eigener WinAmp Music Server

Sorry, das was ich gepostet habe ist tatsächlich das PW zum senden, das AdminPW ist hier und noch auskommentiert:

Code:
; AdminPassword.  This password (if specified) changes the
; behavior of Password to be a broadcast-only password, and
; limits HTTP administration tasks to the password specified
; here.  The broadcaster, with the password above, can still
; log in and view connected users, but only the AdminPassword
; will grant the right to kick, ban, and specify reserve hosts.
; The default is undefined (Password allows control for both 
; source and admin)
; AdminPassword=adminpass

also Semikolon entfernen und PW ändern.
 
Das habe ich bereits gefunden, aber nichts daran geändert. Klappt trotzdem :D

Aber jetzt hänge ich vor dem Problem, dass auf der Infoseite nicht der Titel & Interpret usw. angezeigt werden. Wo kann ich denn dafür ne Einstellung finden? Hängt das mit den ID3-Tags zusammen? Die sind bei den MP3s korrekt eingetragen.
 
ich habe soweit alles verstanden aber mit der ip komm ich ned klar. damit ich im i-net erreichbar bin

stan..ip is 127.0.0.1:8000

wie geht das nu
 
Hallo! :)
Versuchs mal mit der hier
only-ip
:8000
 
Hallo ;)

Weiß einer wie ich eine Feste IP bekomme aber nix Zahlen brauch?? Wenn ja würde dann das jemand für mich tun hab da ka! Danke

Mfg -[OS]- ODI
 
Hallo ich bin neu hier und hab da mal ne frage,

ich möchte nur mal als test mit Shoutcast und Winamp senden. nur weiss ich nicht die url über die das dann zuerreichen ist, also das andere mithören können. meine ip ist 80.185.17.27 vieleicht hilft das ja ....
 
ja das habe ich ja schon gelesen, aber ich weiss trotzdem noch nicht, welche adresse ich meinem Kumpel geben muss, damit er was hört ....
 
ot:
Hast du msn oder so läßt sich leichter helfen


Also ich hab nochmal nachgelesen du mußt ja auf jeden Fall einen eigenen Server haben ,also ist der schon eingerichtet /sitzt du hinter einem Router e.tc.
 
naja es sollte ja kostenlos sein, weils nur ein kleiner test ist, also hab ich mir das bei shoutcast runtergeladen reicht das nicht?
 
@Stelo,

folgt sollte Deine Adresse so aussehen, welche Du weitergeben musst.

http://localhost:8000

wobei localhst dann durch die feste IP, dyn IP oder einem DynDNS-Acc. zu ersetzen ist. Ebenso ist 8000 nur der Standardport, welchen Du in der Config noch abändern kannst.
 
Shoutcast Server so einstellen das er von selbst streamt?

Hallo user betreibe seit Einiger zeit ein Livbe internet radio habe aber das problem das nachts immer ein DJ Live Streamen muss dieses würde ich gerne ändern ich weiß das der shoutcast dnas von einem Ordner auf dem Server musik streamen kann Live wenn ein dj den Stream verläßt. jetzt meine frage wie mache ich das?

so muss ich nicht immer einen Dj für die nachtschicht haben.

der shoutcast ist auf dem server so eingestellt das er ein eignes script hat was so viele stationen starten kann. also (Streams) aber ich möchte nur auf dem haubt stream diese funktion haben das wenn ein Dj vom Stream geht der Shoutcast von Selbst musik von einem Verzeichniss auf dem Server spielt und morgens wenn der DJ wieder da ist und sich connectet der shoutcast server merkt dj möchte senden schalte musik aus und schalte auf livestream um wie mache ich das?

Gruß
Managment
www.starnightradio.de
 
Huhu,
welche Audio-Einstellung (bzw. wo) muss ich denn einstellen, um über Headset gleichzeitig noch zu moderieren, da meine Stimme ja wohl nicht zwangsläufig mitgestreamt wird. THX N!coYo
 
Hallo und willkommen :)
Ich würde mal drauf tippen, dass man ein entsprechendes Input-Plugin für WinAmp benötigt - hast Du Dich mal durch die Liste gewühlt, ob es da etwas Entsprechendes gibt?
 
Oben