[Internet] T-Online über DFÜ geht nicht mehr?!

KaZaR

nicht mehr wegzudenken
T-Online über DFÜ geht nicht mehr?!

Aaalso...
heute morgen, kurz vor Sieben Uhr, habe ich am PC meine Mails gecheckt.
Ich habe extra, um nicht die langsame und Speicherfressende T-Online Software nutzen zu müssen einen Eintrag im DFÜ Netzwerk erstellt... Der hat auch problemlos funktioniert. Aber heute morgen kam dann der "24-Stunden-kick" und... er konnte sich nicht mehr einwählen. "Fehler 718" - Der Remotecomputer reagierte nicht schnell genug. Das tritt auf, während meine Zugangsdaten überprüft werden...

Wenn ich nun das StartCenter öffne und mich damit verbinde, komme ich sofort ins Internet...
Hat T-Online rumgepfuscht, so das ich nicht mehr über den normalen DFÜ-Eintrag reinkomme, oder was is' los?!
 
Gut möglich, das dieses an T-Online selbst liegt, und da Du an den Daten nichts verändert hast liegt das zunächst mal auf der Hand.

Aber Checke vorsichtshalber nochmal die Daten der DFÜ-Verbindung.
 
remotecompi

liegt am reset des dsl ports den fehler kenne oich dauert immer mal wieder 10 min ca. aber kannst dir die flatratesteckdose runterladen dann bleibst imer online und t-omline scjmeisst dich auch nicht nahc 24 stunden raus und entferne die software von t-online brauchst du ja nicht da du ja dfü hast. auf der site AC-Plug anklicken und dowloaden greets


http://www.iopus.com/acplug.htm
 
Heißt das "Automatische Einwahl innerhalb von ca. 1/2 Sek. nach 24-Stunden-kick" oder heißt das "Dauer-on"??? Letzteres wär' geil :)
 
Warum ist dann Deine IP-Adresse im heutigen Posting eine andere als gestern? ;)
Es hat noch keiner geschafft, die 24-Stunden-Trennung zu umgehen, denn die Trennung erfolgt in der Vermittlungsstelle, nicht auf Deinem Rechner.
 
...Deswegen habe ich ja auch nachgefragt...
Dachte schon :)

So reicht auch der DFÜ Eintrag, weil
a) Spart ressourcen
b) Automat. Wiedereinwahl kann Windoof auch alleine
c) Wenn ich keine Daten schicke/Empfange, darf mich die Telekom ruhig kicken. Dann stört's mich ja nicht, und sobald ich oder ein Programm einen Zugriff macht, verbindet der sich wieder...

Soll jetzt nicht heißen, das ich unvorsichtig bin und alle soft irgendwas über's Netz verschicken darf :)
 
Ok... ich habe mittlerweile mal mein zugemülltes System formatiert und... tja, die ersten paar Tage kam ich mit dem DFÜ-Eintrag rein, und dann plötzlich wieder nicht mehr. Habe den Eintrag dann mal gelöscht, und unter anderem Namen einen neuen Eintrag gemacht, bei dem ich die Daten wieder eingegeben habe... Trotzdem... er sagt, mein Benutzername/Kennwort wäre(n) falsch... aber vorher hatte er es wie gesagt akzeptiert!
Nun bin ich wieder über das StartCenter drin...


Das ich mit dem DFÜ EIntrag nicht mehr rein kann, ist immer erst wieder nachdem ich ein paar Tage lang die Software "JAP" (http://anon.inf.tu-dresden.de) benutzt habe...

Hat T-Online was gegen Proxys? Und wieso kann ich mich dann gar nicht mehr einwählen, auch wenn JAP aus ist (Und der Browser natürlich wieder auf "Proxy aus"), aber trotzdem über das Startcenter... argh...

Ideen? Bei Nickels ist die Suchmaschine schrott, sonst würde ich ja zuerst da suchen...
 
Das mit dem Dauer-On klappt nicht immer ohne Probleme. Als ich bei T-Online war dann konnte ich zwar nach 24 Std wieder automatisch einloggen, jedoch mein Esel wollte nicht mehr die Server finden. Erst nach neuem Booten schien wieder alles in Ordnung. Ob es nur bei mir so war oder bei anderen auch weiß ich nicht. Jetzt bin ich bei Schlund&Partner und habe das Problem nicht mehr.
 
DFÜ T-Online

Hallo,
hab da mal ne kleine frage.
wie richtet man eigendlich das mit dfü ein ?
ich check das irgednwie nicht wenn mir dass jemand erklären würde wäre es sehr nett.
Danke
 
was mir in letzter zeit und nem kumpel auch passiert ist:

t-online hat einfach mitten in der nacht die verbindung getrennt, aber so dass ich mich NICHT wiedereingewählt hab.
normal nach 24 stunden disc. wählt sich windows von allein wieder ein, aber als ich heut früh nachgeschaut hab war ich offline und das schon seit einigen stunden...

habt ihr sowas auch schon gehabt?
 
Oben