Mitmachen: Das letzte Hemd für unseren Kanzler

intercepter

R.I.P. :-(
Auch mal eine Idee,............

Es ist bald wieder Weihnachten und da wird es langsam Zeit, sich über dei Geschenke für unsere Lieben Gedanken zu machen, zum Beispiel für unseren Bundeskanzler Gerhard Schröder.
Was mag der sich besonders wünschen ??


*überleg* :confused

na klar ..... er will unser letztes Hemd und das schicken wir ihm jetzt alle !!!!! oder ????


Gerhard Schröder
Bundeskanzleramt
Willy-Brand Staße 1
10557 Berlin

Macht alle mit !!!!!!!!
Jeder wird doch ein altes Hemd haben , welches er nicht mehr braucht..
Portokosten :: bis 500g, €1,53 , bis 1000g €2,25 , das sollte uns der Spaß doch wert sein???????


....dazu vielleicht ein kurzes Begleitschreiben, z.b.:

Sehr geehrter Herr Bundeskanzler , lieber Gerhard..

Ich wünsche Dir ein frohes Fest und übersende Dir , zur Erfüllung Deines größten
Weihnachtswunsches , mein letztes Hemd, das macht jetzt alle weiteren Steuererhöhungen überflüssig da ich eh nix mehr habe ....

Gesegnete Weihnachtsgrüße
Dein Untertan....



na das ist doch was :cool:

also los gehts , und ab mit der post *gg*

meiner ist schon weg :angel
 
Ein Polit-Witz, der bei uns im Schwange ist:

Was ist der Unterschied zwischen der Telekom und der Rot-Grünen Koalition?

Bei der Telekom geht man in die Zelle, bezahlt und darf wählen.
Bei Rot-Grün geht man in die Zelle, wählt und muß bezahlen.... :devil
 
Sammlung für Schröder

Sammlung für Schröder: Aktion letztes Hemd
Im Web baut sich eine Flut auf, die in den nächsten Tagen über die Poststelle des Bundeskanzleramtes hereinbrechen könnte: Eine Kettenmail ruft dazu auf, Gerhard Schröder das sprichwörtliche "letzte Hemd" zu schicken. SPIEGEL ONLINE sprach mit dem Initiator der Aktion.

Wer mehr wissen möchte!


Hat jemand von Euch schon solch eine E_Mail bekommen?

Also ich nicht. Weiss auch nicht so recht was ich davon halten soll!! :confused :eek:
 
@intercepter

ich habe die Mail auch heute bekommen nur stan bei mir noch drunter
Ich würde mich freuen, wenn jeder, der ein Hemd verschickt hat, mir ne kurze Mail schreibt an Hemdverschicker@aol.com. Leitet die Mail bitte an
möglichst viele Leute weiter, damit Gerhard auch ordentlich was zu Weihnachten geschenkt bekommt

Ich hab schon den Vorschlag hier zu hause gemacht Ihm ein Supi T-Shiort aus der 1.Generation zu schicken (Das ist schon verwaschen :D)
Aber Sie hat gleich mit dem Nudelholz aus Marmor gedroht
 
Netter Gag - 4000 "Deppen" haben schon geschickt laut RTL :D - die einzigen, die daran verdienen, ist die Post und die sind mir voll schnurz.
 
Ich würde ihm ja gerne mein letztes Hemd schicken...

...aber welches meiner letzten 47 Hemden nehm ich nur???

Am besten das rotkarierte Holzfäller-Flanellhemd, bei welchem sich die Ärmel faltenfrei hochkrempeln lassen. Das sieht dann so aus, als ob einer der Poli(1*)tiker arbeiten würde....

(1*) polis= griechisch für Stadt/Volk...


Öhm... ich habe den auch gewählt, da mir das als das geringere Übel erschien
 
Original geschrieben von QuHno
Öhm... ich habe den auch gewählt, da mir das als das geringere Übel erschien

Steinigt ihn, steinigt ihn....
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend???
Öhem....neiiinnn.... :)

Soweit ich weiss, hat die SPD hier bei der SN-Umfrage auch gewonnen... oder? :D
Ich würde ja zu gerne wissen, was die CDU im Falle eines Sieges an Massnahmen auf die Beine gestellt hätte.... ;)
 
Die Idee hat was, und ob die Post daran 1,53 Euro verdient hält mich davon auch nicht ab.
Manchmal muss man die Politik von morgen auf unkonventionelle Weise beeinflussen. ;)

So long,
TheW
 
Wonder - als wenn die sich davon was annehmen. Die wissen so schon, dass sie den Unmut der Bevölkerung auf sich gezogen haben mit den neuerlichen Aktionen, da lächeln die über solche Aktionen doch nur müde. Trotzdem machen sie weiter :(
 
Original geschrieben von Brummelchen
Wonder - als wenn die sich davon was annehmen. Die wissen so schon, dass sie den Unmut der Bevölkerung auf sich gezogen haben mit den neuerlichen Aktionen, da lächeln die über solche Aktionen doch nur müde. Trotzdem machen sie weiter :(

Solche Aktionen können aber auch eine Aussenwirkung haben (ausländische Presse).
 
Also wenn diese Presse lese und richtig verstanden habe, gerade in England :D, dann gibt's da sowieso nichts mehr zu verlieren :ROFLMAO:
Es ist immer wieder mal interessant, wie zB die NewYork Times über uns schreibt.
 
Hi,

Das einzige was Dieser Volksverarscher von Kanzler von mir bekommen kann,
ist ein Tritt von mir in den Allerwertesten.


pogo.d
 
Ja, mein letztes Hemd kann er auch gerne haben :D
Übrigens, schon gemerkt, wie geschickt die Bildzeitung mobil macht.
War damals bei Helmut Schmidt genau so. Lange war der dann nicht
mehr Kanzler.
 
Moin, moin,

ich dachte, das hier sei ein Wohlfühlboard, aber wenn selbst Super...da mit macht, dann muss ich schon meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen. Primitiver geht es scheinbar nicht. :confused

Dabei bin ich auch enttäuscht von der Politik, die da im Moment abläuft, aber zu solchen dummen Dingen lasse ich mich dennoch nicht benutzen.

Wie gut, dass es so Leute wie Brummelchen auch auf diesem Board gibt, die auch mal den Verstand mit einbeziehen. Außenwirkung, Zeitungen im Ausland, das ich nicht lache.
Spendet dieses Geld lieber für Miserior oder Brot für die Welt, auch wenn nicht alles dort ankommt, wo es gebraucht wird.

Diese zwei Seiten waren in meinen Augen kein gutes Zeichen für dieses Board. Vielleicht sind einige noch nicht ganz reif, um sich mit solchen Problemen zu beschäftigen. Eigentlich sollte doch die Springerpresse reichen. Da brauchen wir hier doch nicht auch noch mitmachen!

Cui delphi01
 
Ist schon ok das Hemd-Unternehmen. Man muß ja kein gutes senden. Irgend etwas was eh in den Kleidercontainer gekommen wäre. Ich glaube zwar nicht daß er die Hemden bekommt bzw. anzieht, aber er weiß auf jeden Fall daß das Volk mit ihm derzeit nicht zufrieden ist.
Sch. Politik muß "belohnt" und zum Ausdruck gebracht werden. Schade, sein unfähiger Finanzminister und seine Gesundheitsministerin (übrigens das dümmste was jemals bei den grünen vervorgegangen ist (scheint zumindest mir so)sollten auch "eingekleidet " werden. Mann wenn ich an dieses Team denke dann kommt in mir wieder die Wut auf. So was von dumm und ignorant und unfähig. Die wissen alles besser als jeder Wirtschaftswaise, Experte Gesundheitswesen und trotz fehlgeschlagener Tests. Die glauben nichts und machen weiter wie bisher (planlos/ziellos/mit Widersprüchen).

Weg mit denen. Aber möglichst bald!
 
@ god2000,

wenn man so einen Unsinn schreibt, dann sollte man auch wissen, dass Frau Schmidt nicht von den Grünen kommt, aber bei all diesem Unsinn macht das kaum was aus.

Wäre die CDU/CSU an die Macht gekommen, wäre es der gleiche Käse, nur dass die dann sagen würden, weil die rot/grünen so furchtbar gewirtschaftet haben müssen wir leider... und es kämen die gleichen Folgekosten!!

Bleibe bei Deinen PC's und lasse andere das 'schmutzige Geschäft' machen. Du eignest Dich nich dazu!!
Von solchen haben wir schon genug!!

Cui delphi01
 
Oben