Was ist besser?

Was ist besser?

  • Anarchie Online

    Stimmen: 2 33,3%
  • Dark age of Camelot

    Stimmen: 4 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Da fehlt eindeutig noch der "keine Ahnung" oder "keines von beiden" Button - ist mir beides völlig unbekannt :angel

:D :p
 
ja die buttons such ich auch, anarchy online hab ich glaub ich schonmal gehört aber das andere :confused :confused :confused

is anarchy zufällig nen MMOG?

Gruß Pico
 
Hallo

Alle beiden Spiele sind MMORPG (Massively Multiplayer Online Role Play Game). Leider kann ich dazu nicht vielmehr sagen, gehört hab ich nur wirklich viel von DAoC (Dark Age of Camalot).
Es gibt drei welten, die Namen weiß ich nicht genau. Eine heißt aufjedenfall Mitgard (hat aber glaub ich nichts mit Tor zu tun :) ).

Jedenfalls spielt es im Mittelalter, man powert sich hoch erfüllt Aufgaben, spielt in einer Gilde, naja sowas eben.

Anarchie Online ist glaub ich in einer Mordernen Zeit angesiedelt, vielleicht so wie bei Neocron.
Welches (kostenflichte) Onlinespiel besser ist kann ich nicht sagen aber es gibt ja soviele. Beispielsweise auch Everquest.
Also du hast schonmal 4. zur auswahl und das sind noch nicht mal alle. Vielleicht kommt ja noch Ragnarok Online und Shining Lore in Europa raus dann sind es nochmal 2e mehr.

Eins weiß ich, Onlinespiele haben den Vorteil das sie richtig Spass machen weil man nicht auf einen Server ist wo nur begrenzte Spieler bis so 8 Leuten sind.

Da fällt mir ein es gibt auch noch Earth & Beyond, ist recht neu und kommt von EA Games. Das spielt im Weltraum und dort powert man sein Raumschiff hoch, macht auch Spass, war selber bei der Beta für ein paar Tage dabei.

OK Vielleicht hab ich dir geholfen, wenn nicht bestimmt den Anderen die nicht wusten was das alles ist.
Ciao
 
Oben