Halli Hallo Hallöle ich bins Trinity

Servus!
Und denk dran, Du kannst hier nur mir vertrauen, alle anderen haben einen Knall!
Ich bin der einzig seriöse hier! :devil



Viel Spass wünsch ich Dir hier!
Gobo
 
:)

Buffy-Fan? Nö, süß ist sie zwar :D, aber Fan bin ich nicht...
Trotzdem Herzlich Willkommen hier und fühl dich wohl!

@gobo: :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Willkommen! :)
Fühl dich wohl und wäre ich nicht gerade krank, sonst wäre ich der zweite Vernünftige hier :ROFLMAO:!!!


Buffyfan bin ich übrigens nicht, liegt aber eher dran, da ich gar keinen Fernseher hab :p
 
Hi Trinity,

ein herzliches Willkommen auf'm Wohlfühlboard :)
fühl Dich wohl hier bei uns ....!

Buffy-Fan bin ich nicht wirklich - eher gezwungener Mitgucker, weil meine Freundinein riesiger Fan ist !
Wahrscheinlich bist Du dann auch den "Charmed & Angel"-Fan - stimmt's ?:D
Aber Dein Nic "Trinity" erinnert mich eher an "Matrix" - Absicht? ;)
 
Einen schönen guten Tag Trinity.

Freut mich dass Du zu uns gefunden hast. Du wirst Dich hoffentlich genauso wohlfühlen bei uns, wie Netgobo und Koenich. Die beiden sind in der Tat sehr vernünftig.

Und wenn sie weiter brav ihre Pillen schlucken, können wir sie bald mal wieder ohne das Board in die Öffentlichkeit lassen...:ROFLMAO:
 
Hallo Trinity,
herzlich willkommen.
Buffyfan bin ich auch nicht, aber ich halte es wie BigMäc: Süss die Kleine :D
Gruß
Punk
 
@ ToSo
Ja ja ertappt bin auch Charmed und Angel fan.
Matrix ist ein guter Film.......(deine Freundin ist vernümpftig). :devil
 
xyxwave.gif
:)

Herzlich Willkommen on Board
 
Ich bin zwar nicht ganz so vernünftig wie gobo und KOENICH, aber sehr nahe dran :D

Außerdem bin ich Stammgast bei unserem Boardpsychiater :ROFLMAO:

Aber trotz allem heisse ich Dich herzlich Willkommen hier :)
 
@ Trinity, herzlich willkommen hier in der Halle der Bekloppten. :D Ich bin hier so etwas wie der Wärter eines Rudels, dessen Mitgiedern mehr oder weniger Latten am Zaun fehlen... :ROFLMAO: Also hast Du eine Frage, geh nicht zu den Patienten, geh zum Arzt. :)
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass hier. Und mache kräftig mit, davon lebt ja ein Board.

Ansonsten: wer oder was ist "Buffy"??? Lasse mich nicht doof sterben - kläre mich bitte mal auf, was bis jetzt an mir vorbeigegangen ist.... :angel
 
Hallo Trinity,

Herzlich Willkommen hier auf dem Wohlfühlboard. Hier sind Kekse und Getränke, es hat Dir ja noch niemand was angeboten. Setz dich aufs Sofa und fühl Dich wohl. :bier :)
 
Original geschrieben von Lollypop
Ich bin hier so etwas wie der Wärter eines Rudels, dessen Mitgliedern mehr oder weniger Latten am Zaun fehlen...

Lass Dir nichts von Lolly erzählen, Du weisst ja, die Insassen glauben meistens, sie wären die Wärter ;)......

@Brötchen: Danke, dass Du wieder jemanden mit keksen zum 'rumkrümeln aufforderst, das Sofa
wird ja nie mehr sauber. Wo ist eigentlich unsere Boardputze ......? :ROFLMAO:

Ach so ja: Herzlich willkommen bei uns Trinity - Lieber spät als nie :)
 
Oben