[Firewall] Wie True Vector Engine von Zonalarm in den Griff bekommen?

P

penelopee

Gast
Wie True Vector Engine von Zonalarm in den Griff bekommen?

Hi Ho Ich habe ein Grosses Problem mit Zonealarm.
Täglich, manchmal mehrmals täglich bootet mein Rechner einfach so neu

Aber schön dass sich XP alles aufschreibt :ROFLMAO:

Im Ereignis Protokoll steht folgendes:
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 1 ) in ( True Vector Engine ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien

Also ihr seit meine letzte Hoffnung! Ansonsten werde ich mich an diese Anleitung halen müsse (nur sehr ungerne)
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=13760&highlight=vector

THX Pene
 
Auf Englisch nennt man diesen Tipp "Shot in the Dark" - soll heißen, ich plapper einfach mal was raus, aber vielleicht hilfts :)

In den Eigenschaften des Dienstes findest Du den Reiter "Wiederherstellen" - bei erster und zweiter Fehlschlag aktivierst Du die Option "Dienst neu starten"

Welche Version von ZA ist denn im Einsatz?
 
Hi, Danke für die schnelle Antwort :)
Ob es was gebracht hat, kann ich Dir erst in 2 Tagen sagen :)
nämlich, wenn ich keine Abstürze mehr habe!

Benuzt habe ich 3.1.000 und jetzt 3.1.395

Gruss Pene
 
3.1.395 ist die allerneueste - Abstürze hatte ich mit der zwar noch keine, aber hin und wieder "merkwürdige Verhaltensweisen" - teilweise musste ich ZA komplett beenden und neu starten, damit wieder alles ging. Scheint also nicht 100%ig sauber zu sein, nur leider gibt es noch kein Update
 
nene habe nen scan gemacht, alles in Butter !!

Supernature
Dein Tip war goldwert, seit dem kein reboot mehr!
THX
Pene
 
äh, sorry, hab jetzt erst entdeckt, dass es einen neueren Thread zum thema gibt und kann diesen Beitrag nicht löschen...

Gruß,
Tobi
 
Oben