Wie alt sind unsere User?

Wie alt sind unsere User ?

  • bis 20 Jahre

    Stimmen: 103 25,1%
  • 21 - 30 Jahre

    Stimmen: 106 25,9%
  • 31 - 40 Jahre

    Stimmen: 104 25,4%
  • 41 - 50 Jahre

    Stimmen: 61 14,9%
  • 51 - 60 Jahre

    Stimmen: 24 5,9%
  • über 60 Jahre

    Stimmen: 12 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    410
Wenn man die erste Zahl in den Posts auf dieser Seite nimmt, die zweite abzieht, die dritte addiert, die vierte abzieht und die fünfte addiert und vom Ergebniss 2 abzieht kommt man auf mein Alter^^
 
Wenn man davon ausgeht, daß ein deutscher Arbeiter mit 67 in Rente gehen darf, man davon 4/5 von hundert abzieht, diese Zahl vom Rentenalter subtrahiert, dann könnte es sein, das mein derzeitiges Alter rauskommt, ausgehend davon, dass ich mich nicht verrechnet/verschrieben habe:ROFLMAO:



bin Jahrgang ´62
 
Du musst natürlich sämtliche Monate und Jahre vom heutigen Datum bis zu meinem Geburtstag in Tage umrechnen, dann abziehen und dann kannst du wenn du willst auch wieder umrechen, dass versteht sich doch von selbst:D
Also bist du (1072008 - 31011998) = -29939990 alt
Außerdem bin ich nicht erst 10:mad
 
Eine Umfrage mit Geburtsjahrgängen wäre im Nachhinein vielleicht sinnvoller gewesen;):weg
 
Zuletzt bearbeitet:
*grins* fast alle hier alte knacker^^ ich bin gerade seit april 15^^ muss jetzt gleich zur firmung-.- eig kein bock aber meine GROßMAMA bringt mich um wenn ichs nich tue......

In diesem sinne geweihtes bis später:):wand:kotz
 
Ich bin auch erst 15
Ist eigentlich erstaunlich wieviele "alte" Personen hier angemeldet sind! (Ja das sthet absichtilich in Gänsefüsschen!):ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Oben