Wie alt sind unsere User?

Wie alt sind unsere User ?

  • bis 20 Jahre

    Stimmen: 103 25,1%
  • 21 - 30 Jahre

    Stimmen: 106 25,9%
  • 31 - 40 Jahre

    Stimmen: 104 25,4%
  • 41 - 50 Jahre

    Stimmen: 61 14,9%
  • 51 - 60 Jahre

    Stimmen: 24 5,9%
  • über 60 Jahre

    Stimmen: 12 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    410
Nun gut, ich liege hier im Mittelfeld, mit meinen 31 bin ich voll dabei,
fühle mich aber wie 30, also ich bin voll gut drauf, :p

@Pit dein Userpic ist echt klasse:D :D
 
also liege ich mit meinen 33 Jahren ganz gut im Mittelfeld ! Nur TBuktu scheint das Durchschnittsalter weit überschritten zu haben aber outen will er sich nicht !
 
Nachdem ich nun den ganzen Morgen beim Zahnarzt verbracht habe, und mich im Moment Steinalt fühle möchte ich auch mal was dazu sagen.

Wenn ich das hier so lese, bin ich mit meinen 36 Jahren hier in guter Gesellschaft.

Da fühlt man sich doch gleich viel besser:D
 
Auch ich stelle mit meiner diesjährigen Nullnummer fest, (bin im Oktober 40 geworden), dass ich ganz gut im Rennen liege.

Nostalgische Gedanken kommen mir :cry:: bei Fernsehserien wie:

Immer wenn er Pillen nahm.
Westlich von Santa Fe.
Jency Derenger mit seinem legendären Freund Pawu dem Indianer.
3 x 9 mit Wim Thoelke (war Wim's Sendung vor "Der große Preis")

Sonntags kam immer Kinderprogramm. Wie die Bastelsendung hieß, weiß ich nicht mehr, aber der Schlachtruf am Ende der Sendung lautete immer Tum-Tum-Tikete. Wahnsinn, wo ist die Zeit geblieben.

Trotzdem, alt fühle ich mich nicht und ich denke, die nächsten 40 Jahre werden nochmal so schön oder sogar besser.

Bis dahin:)
 
Tja, dann werde ich mich auch mal outen:

Ich musste 28 Jahre alt werden,
um das Supi-Board zu finden.

:)
 
mit 29 Lenzen kann ich leben, aber so langsam fang ich an, mein Alter zu verschweigen.
Man wird schließlich nicht jünger, hust++krächz:smokin
 
Frisch und knackig - Baujahr '41

@ Sysop's: also ich bin sicher, daß ich mich hier schon Verewigt hatte. Irgendwie bin ich verloren gegangen oder Supi hat mich gelöscht :D weil es sich schämt, mich zu kennen....:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ja ja Punk, ich glaub das auch. Supi & Penny wollen mit Gewalt aus dem Board ein Jugendforum machen. :ROFLMAO: AK's Beiträge gehen auch schon in die Richtung.....:cry: Weiß jemand noch, wann er den letzten knackigen Witz erzählt hat? :D
.
 
Moin, moin hier spricht der Board-Opa,

es haben sich zwar drei gemeldet, die über 60 sind, aber keiner hatte den Mut sich zu outen!!

Hier kommt der erste, der noch zu Friedenszeiten das Licht der Welt erblickte, harte Zeiten mitgemacht hat und dennoch Freude am Leben gefunden hat.

Sogar mit über 60 noch gern am PC sitzt, nur mit der Sprache der Freaks seine Probleme hat.

Dass die Rechtschreibung nicht so wichtig ist, ist nur die Ausrede dafür, dass man sie nicht beherrscht!!

Trotzdem habe ich hier viel Spaß und das soll auch so bleiben.

Cui delphi01
 
Hallo Delphi01,

Du sprichst mir aus der Seele manchmal nervt die Rechtschreibung einiger User schon, aber ich kann nachvollziehen wie die Tippfehler entstehen, es ist die Übergangsphase zum Blindschreiben an der Tastatur.
 
Oben