Maxx?

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Wer ist/ war Maxx? :) War heute auf dem Server und Maxx kam dazu, keine Antwort auf die Frage ob er zum Clan gehöre. Dann die Frage von ihm was ist snc. Also wenn es keiner vom Clan war, woher dann das Passwort? Kann eingentlich jeder sich als Admin auf dem Server einloggen? Also er schon? Ach ja, vor dem Maxx waren ebenfalls noch drei Buchstaben enthalten. (Tag?)

Wer war es, möchte bitte wissen gegen wen ich keine Chance hatte? :D :ROFLMAO:

viel Bewegung, jumpen bzw dodgen
 
Ja, seltsam - der Server war auch falsch eingestellt, wie ich gerade gesehen habe.

Keine Ahnung, vielleicht ein Mitglied von NGZ auf Testtour ? :confused

Wir werden wohl das Passwort mal wieder wechseln müssen.
 
Ich kann euch versprechen, dass ich es zumindest nicht war.
Seitdem ich nicht mehr im Clan bin hab ich alle Links zum Webadmin, für die News auf der Clanpage usw. gelöscht. ;)

Just for info,
TheW
 
Es war <<]DAC[>>MAXX - keine Ahnung, er hatte zeitweise Adminrechte und war relativ krass drauf, sowohl skill - als auch umgangstonmässig ("Na könnt ja viel" - "SNC, was ist dass denn"). Nana!! :devil ;) :ROFLMAO:

Keine Ahnung - script kiddie schätze ich mal. ;)
 
Doch das stimmt, hab ich auch gelesen. Wollte es nur nicht posten, weil ich den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf hatte. Aber wie Feroxx es schreibt, stimmt das.
Bei Curse sagte er gleich zu mir "ohne Amp" und war auch schon als Admin eingeloggt. Naja nach Agony hat er sich dann verabschiedet. Ein Wort der Selbstsicherheit "jepp" kam dann noch und weg war er. :)
 
Oben