CDR WIN 4.0A Beta auf meinen XP Programm installiert funktioniert aber auch nicht ;(

R

redchen

Gast
Hallooo :confused

ich habe mir eure Seite ein wenig angeguckt... ich hatte früher CDRWIN 3.8b da hat alles funktioniert beim brennen. Natürlich wollt ich mir dann andere CDRWIN Programme auch angucken und so geschah es das kein einziges mehr bei mir funktioniert ;( Er schreibt mir immer das ich keinen unterstützten CD-Recorder habe?????

Jetzt hab ich bei euch gelesen das das CDRWIN 4.0A BETA funktionieren soll.... er schreibt mir aber wieder das selbe.... *heul* :cry:

vielleicht gibt es ja noch möglichkeiten, hoffen tue ich....

wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet ;)

danke im voraus

lg das redchen :kiss
 
AW: CDR WIN 4.0A Beta auf meinen XP Programm installiert funktioniert aber auch nicht ;(

Hallo redchen,
erstmal sorry, Dein Posting ist irgendwie in der Warteschlange hängen geblieben und wurde nicht angezeigt, der Teufel weiß warum :confused. Bin gerade beim Aufräumen drüber gestolpert.

Dein Problem beruht wahrscheinlich auf veralteten bzw. nicht vorhandenen ASPI-Treibern. Aktuell ist Version 4.72, installiere die mal und versuche es erneut.
 
AW: CDR WIN 4.0A Beta auf meinen XP Programm installiert funktioniert aber auch nicht ;(

Wobei eine Aktualisierung auf CDRWin 5.05 auch nicht schaden sollte... :D
 
AW: CDR WIN 4.0A Beta auf meinen XP Programm installiert funktioniert aber auch nicht ;(

Naja, eine Aktualisierung ist das nicht - CDRWin 3/4 und 5 sind völlig unterschiedliche Programme, die rein gar nichts miteinander gemeinsam haben.
Die Nutzer der "alten" Versionen haben meist gute Gründe dafür.
 
AW: CDR WIN 4.0A Beta auf meinen XP Programm installiert funktioniert aber auch nicht ;(

Die 4.0beta hängt dem Stand der 3.9b weit hinterher - ist zudem buggy.

v5 ist ne andere Firma und totaler Schrott, erst gar nicht mit probieren.

Was wichtig ist, CDRwin muss deinen Brenner unterstützen, sonst nützt auch kein ASPI.
 
AW: CDR WIN 4.0A Beta auf meinen XP Programm installiert funktioniert aber auch nicht ;(

Um es mal ganz klar zu sagen:
Seit CDRWin nicht mehr von Golden Hawk Technology vertrieben wird, ist das Programm wesentlich umgangreicher,
als CDRWin 5.xx aber auch schlechter geworden... :(

Die letzte Version, die meinen Plexwriter 24/10/40A erkennt, ist CDRWin 3.9A,
ab 4.xx läuft gar nichts mehr....
 
Oben