[CTF-Öffi] .:: 15.11.02 ::..:: Öffitime ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 15.11.02 ::..:: Öffitime ::.

Unreal Tournament Wimpelmausen für Alle :D

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember
Modus: CTF

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren --> Sic oder Clanpage

let's rock :asmd:

TmN
 
Ich hab' leider keine Zeit - Kino und Bistro rufen heut' Abend
viel Spass Euch allen :)

@Feroxx
denk dran..... auf Eternal Cave ins blaue Team zu wechseln :ROFLMAO:
ansonsten :bio:

:D
 
Naja heute wieder mal CTF. :ctf:
Das Teambalance hat heute nicht so ganz funktioniert. Zu einseitig waren die Mannschaften, vielleicht beim nächsten mal ;)
Aber mal abgesehen davon war´s trotzdem wieder lustig. :D :sniper:

see ya
san :booom:<-- AK :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von ToSo
Ich hab' leider keine Zeit - Kino und Bistro rufen heut' Abend
viel Spass Euch allen :)

@Feroxx
denk dran..... auf Eternal Cave ins blaue Team zu wechseln :ROFLMAO:
ansonsten :bio:

:D

Ich war rot, aber Du nicht da :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Und der Rest hat den noch nicht 'raus...

Ausserdem würde ich meinen Schwebebalken vermissen ;)
 
Wonder - Server lagte wie Sau - mal wieder. Reinste Diashow teilweise. Und NGZ wird erst Mitte/Ende Dezember fertig, das ist noch über einen Monat - und wenn der Bau hinkt, wie üblich, wird es erst Januar was.

@AK - Und ja, ich wollte heute vielleicht mal prollig sein, ich fand den Skin ganz nett - hatte seit gestern hier den "Enforcer"-Skin drauf, auch ganz nett. Da kann CoD lange mosern :D

Teamplay war soweit ok, aber die Teams selber sehr unausgeglichen manchmal.

#
Toso
Das Vergnügen hatte ich heute zu oft - durch diese blöden Verzögerungen hatte ich sehr viele Selbstfrags - bin in meine eigene Ammo gelaufen, die eigentlich schon woanders sein sollte. Und Rockets sowieso :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat es nur auf Epic Boy geruckelt - was ich bei meinem alten PC nie hatte. Aber euch gehts ja mit der Map scheinbar genauso.
Sonst wars bis auf ein paar Aussetzer spaßig, die meisten Maps waren ziemlich spannend.
 
Original geschrieben von TheWonder
Mutig für jemanden der gerne in Lava badet. :ROFLMAO: :rollin

Hör blos auf, ich hätte Dich ein paar mal sowas von, also das war echt, also hömma, da war ich kurz vorm exitus, das war nicht... grr... :eek: :sniper:

Aber egal, lustig wars :D
 
Original geschrieben von Feroxx


Hör blos auf, ich hätte Dich ein paar mal sowas von, also das war echt, also hömma, da war ich kurz vorm exitus, das war nicht... grr... :eek: :sniper:

Aber egal, lustig wars :D

Das ist doch die Hauptsache. Und nächstes Mal werden wir gemeinsam das Universum regieren. :rolleyes: :ROFLMAO:
 
a jo, war ganz spassig

wegen der teambalance:

gegen ende, also die vorletze map ( da wo ak so wunderbar in die röhre reincheated) fand ich persönlich am besten und auch am spannensten.

Epic boy spiele ich schon ewig auf dem diaprojektor, warum auch immer, denn so riesig ist die map ja nicht gerade und die graphischen anforderungen können doch auch nicht so extrem sein...... wer will das teil denn überhaupt spielen???


:D
original von wonder
. Und nächstes Mal werden wir gemeinsam das Universum regieren.

na toll wonderli und ich dachte dir macht es spass, mit den badnern zu rulen :D aber geh nur, zeig den pfeifen, wie man spieler in die lava versenkt. :devil
 
Re: a jo, war ganz spassig

Original geschrieben von jabberj
na toll wonderli und ich dachte dir macht es spass, mit den badnern zu rulen :D aber geh nur, zeig den pfeifen, wie man spieler in die lava versenkt. :devil

Dafür brauche ich keine Hilfe mehr...




...




... ich versenke mich auch ohne Hilfe gut in Lava, danke! :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
War ganz spassig obwohl ich nicht 100% ig spielen konnte, aus gesundheitlichen Gründen. Aber nichts hält mich von UT ab. :D :ROFLMAO:
 
Nochmal als Illustration...

ctf-death.gif


:D
 
Oben