[Information] Meteoritenschauer: Die Leoniden verabschieden sich

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Meteoritenschauer: Die Leoniden verabschieden sich

Meteoritenschauer: Die Leoniden verabschieden sich
In den kommenden Nächten werden die Leoniden noch einmal für einen wahren Meteoritensturm über Europa und den USA sorgen. Ein ähnliches Spektakel erwarten Astronomen erst wieder in rund hundert Jahren.

Artikel
 
Danke für die Info (??)

Mal heute hoffen das keine Wolken am HImmel sind und ich was sehe.

MfG

JArod
 

(...)frühen Morgen des 19. Novembers(...)

Son Mist! Wäre das Sonntag morgens um die Zeit, wäre das ja hervorragend, so gegen 4.30 komm ich dann normal nach Hause - aber Dienstags? Nene, da hab ich ab 8 Vorlesung und wollte davor was schlafen... :cry: Schade!
 
Werde wohl mal Ausschau halten, jedoch ist die Chance ein paar Sternschnuppen zu sehen nicht sehr gross da es hier doch bewölkt ist. :)
 
Ich hab mir auch ohne die Leoniden schon was gewünscht
smlove2.gif
- aber ich schau trotzdem nochmal hin :)
 
Na toll, da glotze ich heute morgen in den Himmel, dass ich einen steiffen Hals (!!) bekomme, und was ist?
Wolken von 5-6, erst dann klarte der Himmel auf.... 3 Stüch habe ich erhascht, mehr aus dem Augenwinkel.
Kein Wunder bei dem Streulicht in Hamburg... :(
Schade.... bis in 99 Jahren!
 
Ging mir heute genauso, bei dieser Suppe hier über Hannover :mad !
Vielleicht leben wir ja alle noch in 99 Jahren oder bekommen nochmal eine ganz große Sternschnuppe zu sehen. :D
 
Ging mir ebenso. Konnte keine Sternschnuppe erhaschen. War zu bewölkt. :cry: Dabei wollte ich mir sooooo gerne was wünschen. :cry:
 
Ich sehe sofort nach, wer der Trottel war, der Dir das Einbinden von Bilder erklärt hat :D
Du würdest nicht nur mir einen Gefallen tun, wenn´s auch etwas dezenter ginge. Nicht alle haben DSL. Thanks in advance

Gruss
Tim
:D
 
Tschuldigung

Tschuldigung, :eek:
soll ich das raus tun kein Problem,
schluck, an so etwas habe ich gar nicht gedacht,
ich dachte Ihr freut euch, ich betrachte das Bild nun schon eine Weile.
Da hielte ich das für eine gute Idee, peinlich.

Kann man/frau das den kleiner kriegen,
oder besser Raus.

tut mir leid :(
thomas

Ps. aber ist doch schön oder. :)
 
Oh ja, ob es wohl mal neue Folgen geben wird? :confused :)

Klasse Bild thomas. Ein kleiner Eindruck des Geschehens.
 
Oben