Moorhuhn: Neues Spiel ab nächstem Montag

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Moorhuhn: Neues Spiel ab nächstem Montag

Moorhuhn: Neues Spiel ab nächstem Montag
Die Moorhühner feiern am kommenden Montag ihr Comeback. An diesem Tag wird das Spiel "Moorhuhn Kart" gratis zum Download angeboten werden. Der Name des Spiels verrät es schon: Es geht nicht um das Abballern des Federviehs, sondern um die beste Rundenzeit.

Mehr Infos hier!

Sieht auf den ersten Blick bald so ähnlich wie Mario Kart aus. :)
 
Nicht schon wieder ein Moorhuhn Spiel.
Das leiert sich auch langsam aus :D . Naja, für zwischen durch. Aber das wird bei einigen Gamern eh nur wenn überhaupt ein paar Tage auf der Festplatte sein.

Ciao
 
Jo, mag so sein.

Wenn man bedenkt, dass es richtige Moorhuhnfanatiker gibt. Stelle ich mir so vor wie bei mir zur Zeit mit UT. :D :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von hexxxlein
Moorhuhn: Neues Spiel ab nächstem Montag

Moorhuhn: Neues Spiel ab nächstem Montag
Die Moorhühner feiern am kommenden Montag ihr Comeback. An diesem Tag wird das Spiel "Moorhuhn Kart" gratis zum Download angeboten werden. Der Name des Spiels verrät es schon: Es geht nicht um das Abballern des Federviehs, sondern um die beste Rundenzeit.

Mehr Infos hier!

Sieht auf den ersten Blick bald so ähnlich wie Mario Kart aus. :)


Wo kann man es denn runterladen?

Habs gefunden.

http://www.moorhuhn-kart.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Welch ein toller Service. :D Danke Punk. :)

Hey Brötchen hatte ich doch total vergessen die Seite als Link mit anzugeben. :D Stand wohl irgendwo im Artikel. :)
 
ACHTUNG

(bei gulli gefunden)
ACHTUNG MOORHUHN KART XS telefoniert mit MS!

Hallo!

Habe eben Moorhuhn Kart XS installiert und über ZoneAlarm gesehen, dass eine Verbindung auf einen Microsoft- Rechner (domestic.microsoft.com) hergestellt wird!
 
Oben