Suche Übersetzer

ShadowMan

assimiliert
Suche dringenst für einen Koläch ein Übersetzungsprogramm

was Deutsch-Uk
was Uk-Deutsch

kann

darf auch nicht zu groß zum saugen sein, ob freeware oder shareware ist dabei egal
 
Es gibt kein Programm was das kann.

Die Ergebnisse von Langenscheidt & PersonalTranslator sind furchtbar schlecht

Gruss
Tim
 
kleines Beispiel gefällig? :D

Einer unserer britischen Techniker hat eine Mail in englisch geschrieben, diese dann von "so etwas" ins deutsche übersetzen lassen.

Aus einem Reunion Indoor Rack wurde eine Wiedervereinigungsinnenzahnstange.

Aber wenn Du meinst. ;)

geh mal auf www.tucows.com und such dort nach translator, das Bekannteste davon dürfte wohl Babylon sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt in meinen augen nur ein halbwegs taugliches programm: i-finger von pons. warum?

erstens denkt sich dieses programm keine wilden und wortwörlichen phrasen aus: was es nicht kennt, kennt es nicht, da wird nicht 'rumphantasiert'.
ganze sätze übersetzt das proggi eh nicht, gut so - mit der grammatik hat's bisher noch nirgends geklappt, also kann man's eher weglassen, als sich am ende mit einer völlig abenteuerlichen übersetzung total zu blamieren.
ansonsten ist die datenbank aber mächtig und bietet möglichkeiten, sich die sinngemäße übersetzung rauszusuchen. also, wer wenigsten englischgrundkenntnisse mitbringt, ist mit i-finger gut beraten.
 
Ich kann wie alle meine Vorredner keine Programme empfehlen, die ganze Sätze übersetzen.
O.K. da gibt es meines Wissen schon welche, aber die sind für Otto-Normalverbraucher nicht
zu bezahlen und benötigen enorme Rechenleistung.
Mein Favorit bei Englischen Übersetzungen, mit denen ich Probleme habe:

http://dict.leo.org/

Gobo
 
Oben