[Internes Match] Baden gegen den Rest der Welt II

An welchem Wochentag soll das große Match steigen?

  • Montag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dienstag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittwoch

    Stimmen: 8 38,1%
  • Donnerstag

    Stimmen: 4 19,0%
  • Freitag

    Stimmen: 2 9,5%
  • Samstag

    Stimmen: 1 4,8%
  • Sonntag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Völlig egal

    Stimmen: 6 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

chmul

Moderator
Teammitglied
Baden gegen den Rest der Welt II

Also gut, es wird Zeit, dass wir Nägel mit Köpfen machen. Die jüngeren unter uns werden sich nicht mehr erinnern können, vor einiger Zeit fand hier ein internes Match zwischen dem Stamm der Badener und den Außerbadischen statt.

In jüngster Zeit sind Stimmen laut geworden, die der Ansicht sind, die Nachwirkungen des damaligen Ergebnisses seien nun abgeklungen. Damit ist klar, dass das nächste Match ansteht. Erster Schritt der Organisation: Wir suchen einen Wochentag.

Normalerweise stehen die Öffi-Tage für interne Matches nicht zur Verfügung. Für ein Match, bei dem vermutlich die meisten von uns teilnehmen, können wir aber eine Ausnahme machen, denke ich. Besser wäre es natürlich einen anderen Tag zu wählen.

Schau mer mal. Bitte tragt ein, welcher Wochentag Euch am liebsten wäre oder ob Euch der Tag schnuppe ist....:)
 
Miiiiittwoch...Büdde büdde büdde - Badner im Rudel sind doch viel einfacher zu treffen, als einzeln, weil die immer...mit sich.... ähhh...lassen wir das :ROFLMAO:
 
Ich darf auch?

[prefightkanone auspack]
Da muss ich gleich mal UT installieren - weiß ja schon gar nicht mehr wie das geht. Also für mich eine ganz neue Erfahrung UT mal quasi wie aus der Sicht eines Non-Badners zu erleben. :devil :D
Aber es ist ja wie Fahrrad fahren - ein paar killing sprees werden schon drin sein. (hier steht kein Smiley, weil hier auch keiner hingehört *gg)

Und es wäre mir natürlich eine Ehre mit den Kollegen jabber, chmul, Penny und San in die Schlacht zu ziehen - auch wenn es für uns eher ein Picknick sein dürfte. :cool:
 
Wenn Penny darf, darfst Du auch. ;)

Irgendjemand muss unseren clan-eigenen Badensern ja die Kohlen aus dem Feuer holen :D
 
AK, deute ich Deine Worte richtig?

Nachdem Baden dem Rest der Welt gezeigt hat, wie man bei UT auch erfolgreich sein kann und sich Jensus gegen mich seine Tracht Prügel geholt hat, willst Du auch noch, dass sich die drei Clan-Badener nochmal stellen?

Sollen wir einfach mal verlieren, damit Ihr endlich Ruhe gebt????
 
Netter Versuch, chmul, Eure anstehende Niederlage schon jetzt als Konzessionsentscheidung hinzustellen - aber leider zu durchsichtig :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Anstehende Niederlage? Das klingt ja ganz danach, als seist Du Dir schon sicher, wie das große Match ausgeht. Erstaunlich. Ähh, quatsch, ist natürlich nicht erstaunlich. Wie es ausgeht, kann sich ja jeder denken. Erstaunlich ist die Tatsache, dass Du die Badener als Verlierer siehst.

So realitätsfern kann nicht einmal ein Alter Knacker sein! Aber ich gebe zu, dass ich fahrlässig diese Reaktion provoziert habe. Die Frage hätte lauten müssen:

Was sollen wir tun, damit Ihr endlich begreift, dass Ihr keinen Stich habt?

Könnt Ihr nicht EINMAL Euren gesamten Mut zusammennehmen (also von jedem Außerbadischen das bisschen Mut, dass er irgendwo noch rumliegen hat) und sagen: Ja, ok, Baden ist nun mal überlegen. Überlegt's Euch mal. Das würde Euch gut tun, Ihr würdet Euch befreit vorkommen. Und wir müssten Euch nicht immer wieder beweisen, wie die Realität aussieht.... :D
 
ich hab jetzt auch geclickt;

Ihr wollt ja unbedingt gegen den Rest der Welt spielen, hier kommt die Schweiz ( mal einmal nicht neutral ) ;)
 
Also ich hab au geklickt.

Find ich klasse so Trainingstage, sollte man öfters einbauen :devil

see ya
san
firedevil.gif
 
Ok, momentan hätten wir von 13 Stimmen 7, die Mittwoch ok fänden (5 + 2 egal). Kann jemand von den anderen mittwochs grundsätzlich nicht?
 
äh

Du kannst mittwochs doch nicht, lieber chmul. Oder???

* bei mir funzen diese tabellendinger nicht, ich bekomme immer nur irgendeinen verweis auf meinen ausgelaufenen sessioneintrag...blabla.

Donnerstag oder mittwoch ist für mich auch ok und ein guter tag zum jagen. :devil


hier nochmal:

Die Aktion, die Du ausführen wolltest, konnte nicht durchgeführt werden, da Dein Sessioneintrag ungültig erscheint. Klicke auf den Link unten und versuche es erneut mit einem neuen Sessioneintrag. ;) :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben